Blackberry Q5 offiziell vorgestellt

  • Ca. 3 Stunden. Was willst du wissen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wir wollen alles wissen! :D auch was du an dem tag zu essen hattest :D


    Richtig und ob es Nachtisch gab!


    Nein ;) Mich würde der Vergleich mit dem Q10 was du in dem obrigen Post schon angedeutet hast interessieren.


    Ist es schon die finale Version gewesen??


    Gruß und Danke

  • Nein, Non-Final.


    Europa ja, Deutschland: ??


    Preis um die 300 Euro (keine Ahnung, ob brutto, oder netto, vermutlich netto).


    Meine Meinung nach so kurzer Zeit: Das Q10 ist meilenweit überlegen, was Haptik und Co. angeht.
    Der LCD-Screen des Q5 war aber sehr gut, die Tastatur schlechter, wie die des Q10, aber immer noch gut genug, um alle anderen zu schlagen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 299 Euro vs. 599 Euro waeren aber schon ein beachtlicher Preisunterschied.


    Vorallem bei sonst annaehernd gleicher Hardware: Jeweils Dual-Core Snapdragon S4 und 720x720 Pixel Display.


    Und auch wenn die Haptik beim Q5 etwas schlechter ist als beim Q10, ein Plastikbomber wie die guenstigen Nokia Lumia ist es trotzdem nicht, sondern schon ein serioeses Smartphone.

  • Eher nicht. Es ist ein Plastikbomber. In der Tat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Find ich persönlich zu teuer. 200 - 249€ halte ich für angebracht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Find ich persönlich zu teuer. 200 - 249€ halte ich für angebracht.


    Sehe ich ähnlich.


    Außerdem schrecken mich die Aussagen von Timba und die Hochglanz Rückseite schon sehr ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!