Blackberry Q5 offiziell vorgestellt

  • Dafür werden wir morgen die Bestätigung, oder, was ich hoffe, die Absage haben. Aber ich denke nicht, dass sich da noch was geändert hat.


    Warum aber BB den Q5 in den VAE launcht, wissen wohl nur sie selber. Ich dachte, das wäre der BB für "arme" Länder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Denke weil Blackberry in den UAE relativ populär ist bzw. sich dort ordentlich verkauft.
    Außerdem wird in Dubai morgen der erste Blackberry Retail Store im mittleren Osten eröffnet. (Klick )


    Hier noch das erste Werbevideo, in dem die Zielgruppe auch relativ deutlich gezeigt wird ;)


    Video

  • Passt ja.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hier mal die vollen Spezifikationen. Es unterstützt LTE. :eek: Das dann hoffentlich auch in Deutschland. Bleib eigentlich nur noch der Preis für den deutschen Markt abzuwarten. Es spricht eigentlich wenig bis gar nichts mehr für den Q10 - aus meiner Sicht. 80 mAh mehr wie der Q10, ob es das rausreißt?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Texel
    Egal ich hab das Q10 und werde es nicht gegen das Q5 eintauschen...;-)


    hier nochmals weitere Specs und es gibt ja noch mehr, was sich unterscheidet:



    Alles was bold markiert ist, hebt sich ab.

  • Mir war gar nicht klar, das mein Q10 CDMA unterstützt...:-)!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • da bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich kann es in meinem Q10 sehen, aber nicht aktivieren. Vielleicht eine SIM-abhänige Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    da bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich kann es in meinem Q10 sehen, aber nicht aktivieren. Vielleicht eine SIM-abhänige Sache.


    Nix SIM-abhängig, die (Hardware)-Länderversion ist entscheidend, wie beim Z10 auch. Nehme an, dass du die SQN100-3-Version (Einstellung --> Info --> Modellnummer) hast. Da gibt's kein CDMA :)

  • Hätte mich auch gewundert..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!