ZitatOriginal geschrieben von marvelgt
Laut eines Users im Crackberry-Forum kostet es für T-Mobile Business Kunden in der UK 226 Pfund was ungefähr 265 Euro sind. Das fände ich doch einen ansprechenden Preis.
Wenn das mal nicht netto ist.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marvelgt
Laut eines Users im Crackberry-Forum kostet es für T-Mobile Business Kunden in der UK 226 Pfund was ungefähr 265 Euro sind. Das fände ich doch einen ansprechenden Preis.
Wenn das mal nicht netto ist.
:p
Gibt's jetzt auch bei o2, aber kostet 389,- € ...
Imho viel zu teuer. Mal sehen wie schnell der Preis sinkt. ![]()
Bei 250 Euro wäre es interessant. Mein Q10 ist nämlich auch schon für 450 Euro hier im Beite zu haben,.:.:-)
Ich hatte mit 250-280€ gerechnet, naja o2 ist sowies immer sehr hoch..abwarten
280 wäre schön, wird aber nicht kommen. Der Q10 wird nach einer kurzen günstigen Phase wieder teurer.....und daran wird sich der Q5 orientieren....
Das wäre ja wirklich krass. Bin auch gespannt, wo sich das einpendeln wird. Da ich mich eh gerade für ein Blackberry entscheiden möchte, ist diese Preisentwicklung natürlich ÄUßERST interessant ![]()
Und zack ist der Preis um knapp 40€ runter. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!