Blackberry Q5 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von marvelgt
    Laut eines Users im Crackberry-Forum kostet es für T-Mobile Business Kunden in der UK 226 Pfund was ungefähr 265 Euro sind. Das fände ich doch einen ansprechenden Preis.

Wenn das mal nicht netto ist. ;) :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Imho viel zu teuer. Mal sehen wie schnell der Preis sinkt. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Bei 250 Euro wäre es interessant. Mein Q10 ist nämlich auch schon für 450 Euro hier im Beite zu haben,.:.:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 389 €uronen bei o2.....Sorry, aber das ist weit über das Ziel hinausgeschossen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• 280 wäre schön, wird aber nicht kommen. Der Q10 wird nach einer kurzen günstigen Phase wieder teurer.....und daran wird sich der Q5 orientieren....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das wäre ja wirklich krass. Bin auch gespannt, wo sich das einpendeln wird. Da ich mich eh gerade für ein Blackberry entscheiden möchte, ist diese Preisentwicklung natürlich ÄUßERST interessant ;)

• Und zack ist der Preis um knapp 40€ runter. :D

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!