Erfahrungen mit Mobilblitz?

  • ...und ich war schon dort:p


    Fazit: Vertragsabschluß mit Sub-Auszahlung --> alles bestens

  • mobilblitz


    ahoi,


    auch ich kann mobilblitz waermstens empfehlen. hab meinem vater und mir darueber vertraege mit auszahlung besorgt, und es lief alles bestens.


    greetz
    caoz

  • Hallo zusammen,


    ich überlege einen Vertrag bei Mobilblitz abzuschießen bei dem ein Auszahlungsbetrag gewährt wird.


    Hat jemand von euch positive oder auch negative Erfahrungen mit Mobilblitz gemacht? War die Abwicklung gut? Wurde der Betrag wie versprochen ausgezahlt? Würdet ihr hier nochmal einen Vertrag abschließen?


    Danke und viele Grüße

  • Hallo,


    ich habe im März einen Vertrag bei mobilblitz abgeschlossen. Der Betrag wurde wie versprochen ausgezahlt, allerdings teilweise ein bisschen später als versprochen. Die Kommunikation war manchmal ein bisschen langsam, seitdem das jetzt aber René (der Chef ?) übernommen hat, geht es deutlich schneller. Wer also ein bisschen auf seine Auszahlung warten kann, kann hier also einen Vertrag abschließen.

  • Hallo,


    ich habe im März einen Vertrag bei mobilblitz abgeschlossen. Der Betrag wurde wie versprochen ausgezahlt, allerdings teilweise ein bisschen später als versprochen. Die Kommunikation war manchmal ein bisschen langsam, seitdem das jetzt aber René (der Chef ?) übernommen hat, geht es deutlich schneller. Wer also ein bisschen auf seine Auszahlung warten kann, kann hier also einen Vertrag abschließen.


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Mittlerweile habe ich den Vertrag abgeschlossen. Die Kommunikation war bisher absolut reibungslos und sehr zügig. Sobald die Auszahlung getätigt wurde werde ich mich erneut melden und berichten.


    Viele Grüße

  • Ich habe im letzten Sommer des Jahres 2017, einen o2 Free 15 für meinen Sohn bei Herrn Ulrich von "Mobilblitz" abgeschlossen.
    Kann nur von absoluter Zufriedenheit berichten.
    Auszahlungsbetrag kam zügig und ohne irgendwelcher Nachhakungen auf das Girokonto meines Sohnes.
    Den Laden "Mobilblitz", kann ich ohne irgendwelche Bedenken empfehlen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • So an dieser Stelle noch ein paar anschließende Worte: Mittlerweile ist die Auszahlung mit etwas Verzögerung in der vereinbarten Höhe auf dem o2 Kundenkonto eingegangen. Die Telefon Hotline war stets zu den angegebenen Zeiten zu erreichen und immer hilfsbereit.
    Kleiner Wermutstropfen: Mir wurde zwei Mal eine Rückmeldung zugesichert, die schlussendlich nicht erfolgte, woraufhin ich erneut zum Hörer gegriffen habe (es ging um die Auszahlung).


    Fazit für mich: Bei Mobilblitz werde ich bei passender Gelegenheit gerne wieder bestellen und den Laden weiterempfehlen. Gute Preise, gute Erreichbarkeit. Eine mögliche Verzögerung würde ich aufgrund der grundsätzlichen Zuverlässigkeit und des Preises in Kauf nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!