Netto Markendiscount Bargeldservice Thread - Paypal bei Netto

  • Komisch, das noch keiner über die Verfügbarkeit aller Mobilfunknetze in den jeweiligen Filialen philosophiert hat, ohne die ein Zahlvorgang via App nicht möglich ist - oder haben die dort extra freies W-Lan im Markt? ;)


    Zeit für den "Netto-Netztest-Thread" :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    ich musste jetzt echt lachen.....


    Worüber?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Weil es speziell hier im Forum völlig verschiedene Definitionen von "viel" oder "extrem niedrig" in Punkto Verdienst gibt....


    Die Definition ist in D aber ganz einfach: "viel" ist das, was andere (natürlich zu Unrecht!) Bekommen, "extrem niedrig" ist das eigene Einkommen (natürlich auch zu Unrecht!).
    ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also das Kleingeld für den Bäcker habe ich noch und ich möchte Bargeld an sich auch nicht aufgeben.


    Das ALDI sehr schnell ist, kommt mir zumindestens an der Kasse nicht so vor. Die Schlangen sind dort auch sehr land und es sind maximal 2 Kassen besetzt.


    dafür kann ich folgendes buch empfehlen Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager packt aus [Taschenbuch]

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Übrigens: Die Kassen bei Netto sind deshalb so kurz, damit der Kunde sich keine Zeit beim einpacken lässt und schnell Platz für den nächsten macht. So soll ein schnellerer Kundenabfluss gewährleistet sein. Deswegen nehme ich mir bei Netto jetzt meistens einen Wagen mit, damit ich es da rein packen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ein bißchen sind wir ja auch selber Schuld.


    Nach dem Scannen sämtlicher Ware an der Kasse erst mal in aller Ruhe die Geldbörse aus der Tasche holen, um nachzusehen, ob man auch genügend passendes Geld hat.


    Nach erfolglosem Suchen wird dann der Schein gezückt. Wenn der Bezahlvorgang dann abgeschlossen ist, geht es ans Einpacken des Rückgeldes und dann endlich an das Verstauen der Ware.


    Ende des Erfahrungsberichtes :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    ...


    Nach dem Scannen sämtlicher Ware an der Kasse erst mal in aller Ruhe die Geldbörse aus der Tasche holen, um nachzusehen, ob man auch genügend passendes Geld hat.
    ...


    Findet sich auch beim ÖPNV jeden Tag: die Suche nach dem Ausweis oder der Geldbörse beginnt erst, wenn man vor dem Fahrer steht ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Übrigens: Die Kassen bei Netto sind deshalb so kurz, damit der Kunde sich keine Zeit beim einpacken lässt und schnell Platz für den nächsten macht. So soll ein schnellerer Kundenabfluss gewährleistet sein. Deswegen nehme ich mir bei Netto jetzt meistens einen Wagen mit, damit ich es da rein packen kann.


    Bei Netto kauf ich nicht soviel das ich da Probleme hätte die Sachen in die Hand nehmen zu können aber das ist was was mich bei ALDI extremst nervt. Kaum Ablagefläche nach der Kasse, die Kassiererinnen schieben die Sachen alle weiter und man kann sehen das man dagegen ankommt und die Sachen in den Wagen lädt. Wenn mir das zu bunt wird mach ich extra langsam, dann soll die Kassiererin eben warten. Wer denkt sich so einen Scheiß aus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    ich extra langsam, dann soll die Kassiererin eben warten. Wer denkt sich so einen Scheiß aus ?


    Damit es schneller geht, ob Du es glaubst oder nicht ....


    Muss man nicht gut finden, einverstanden.
    Faktisch will man aber die Schlaftabletten vermeiden, die erst mit dem Einpacken anfangen, wenn alles fertig ist.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!