"CallYa Toppings - Das neue Treueprogramm"

  • Der Versuch ist laengst gestartet, aber das Toppings-System unter der 22990 scheint in die Knie zu gehen: Man kann zwar SMS hinschicken, aber Antworten kommen erstmal keine - manchmal wenigstens immerhin noch die Eingangsbestaetigungs-SMS...


    Nachtrag: Da bis heute keine Verschenk-Bestaetigungs-SMS kam, habe ich es nochmal probiert - wieder nur die Eingangsbestaetigungs-SMS!

  • Edith geht nicht mehr...


    Nun schneien die ganzen ausstehenden Toppings-SMS gesammelt herein. Leider kommt die Meldung: "Ups, der Empfaenger hat bereits ein Topping zu Weihnachten erhalten. Beschenken Sie einfach einen anderen CallYa-Kunden. Viele Gruesse, Ihr CallYa-Team."


    Edith: Ach ja: Kann noch jemand ein Topping gebrauchen? Ich hab' welche zu verschenken und es geht nur noch heute... :)

  • CallYa Toppings Osteraktion


    Habe folgende SMS bekommen:


    "Verschenken Sie Toppings zu Ostern! Wir überraschen den beschenkten CallYa-Kunden UND Sie mit Frei-Min oder Surf-Flats! So gehts: Kostenlose SMS an 22990 mit den Worten "Toppings an", der CallYa-Rufnummer des Empfängers und Ihrem Namen. Beispiel: "Toppings an 017212345 von Max". Das Geschenk versenden wir umgehend mit Ihrer Rufnummer und Namen. Für Infos 22990 anrufen. Ihr CallYa-Team. Aktion gilt bis 26.04."


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Man kann maximal 3 Geschenke verschenken. Habe dafür jeweils 5 Freiminuten in alle Netze erhalten.


    Komischerweise wurde konnte mir nach 1 Geschenk nichts mehr geschenkt werden. Es kam eine SMS beim Beschenker an:

    Zitat

    Ups, der Empfänger hat bereits ein Toppings zu Ostern erhalten. Beschenken Sie einfach einen anderen CallYa Kunden. Viele Grüße. Ihr CallYa-Team


    Ich suche noch Leute die Beschenkt werden wollen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Aus den Toppings-FAQ:


    "Pro Tag erhältst Du 50MB zum kostenlosen mobilen Surfen. Somit erhältst Du auf der höchsten Toppings-Stufe 350MB für eine Woche."


    Erhält man täglich nur 50 MB oder kann man auch 350 MB an einem Tag verbrauchen?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Habe gerade versucht meine mobilcom-debitel CallYa für Toppings zu registrieren. Klappt aber scheinbar nicht :flop: .

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • "Das Super-Topping wechselt alle drei Monate. Derzeit ist es eine Surf-Flat für bis zu sieben Tage namens Power Days Data."


    http://www.teltarif.de/vodafon…-programm/news/60433.html


    Wie viele MBs sind denn in den "Power Days Data" enthalten?


    "Was ist das Super-Topping?


    Alle 3 Monate überraschen wir Dich mit neuen Produkten, die Du als Topping auswählen und einlösen kannst."


    http://toppings.vodafone.de/index/faq

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***


  • Hatte jetzt zweimal aufgeladen und dann zweimal das Super Topping bekommen.


    Habe für zwei Tage Internet Flat,ist laut App Anzeige unbegrenzt Highspeed MB.


    Edit:


    anscheinend doch nicht unbegrenzt,wurde nach ungefähr 200 mb oder so gedrosselt.
    ziemlich witzlos.

  • Unter wap.meincallya werden mir nach Aufladung für die Power Days Data 400 Highspeed-MB angezeigt. Ansonsten gibt es ja nur bis zu 250 Highspeed-MB.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo ,habe heute 25€ online über die VF App aufgeladen ,anschließend habe ich eine Sms mit "Topping " an die 22990 gesendet .. Habe eine Bestätigung bekommen das ich nun 100mb Volumen habe . Wenn ich wiedermal auflade,erhalte ich dann immer automatisch 100mb bzw sogar mal mehr Volumen nach längerer Zeit,oder muss ich immer eine Sms nach dem
    Aufladen an die oben genannte Nummer senden !?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!