LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

  • Danke, Betamax. Leider gibt es noch immer keine Aussage zu den Altkunden.
    Könnte aber tatsächlich so laufen, dass wir erstmal LTE behalten...

  • Meine Tarifumstellung konnte ich erfolgreich wiederrufen! Es kam auch keine Bedauerungsmail zum Storno.
    Ich denke das wir bald alle ohne LTE da stehen werden.

  • Wäre ja mal interessant zu wissen, wie es bei Klarmobil ist. Die bieten ja auch LTE bisher an.


    Also ich hab beiKlarmobil zumindest noch LTE.. aber Neukunden? Wer weiß, ob die das noch kriegen ;(

  • Also im Prinzip weiterhin alles offen, mal sehen was die Zukunft mit sich bringt, wenn bei der Telekom direkt sogar geknipst wird kann kann mal wohl davon ausgehen das es auch bei allen Congstar Nutzern irgendwann zuschlägt...


    Anstatt auch dort sonst mal offensiv damit umzugehen und als Vorreiter gute LTE Tarife/Optionen mit mehr Speed auch anzubieten, ohne Laufzeit!


    DAS wäre mal was...


    Leider werden die Tarife so ansich von Congstar auch nicht besser, nur im direkten Vergleich zur Telekom stimmts noch, dennoch: teurer Speed On, schlechte und unflexible Buchung von Optionen (was andere leicht per SMS codes regeln), wenige Auswahl von kleineren Paketen, ...


    Mir fehlt auch einfach ein 1GB Daten Paket + Frei Einheiten + Speed On bei max. 15-18€


    Was das angeht sind ALDI Talk und Co. bei weitem besser

  • Leute ... was wollt Ihr denn?


    Irgendwas zum Vermarkten brauchen sie doch ... was ist denn sonst der Unterschied noch? Es ist zwar hart aber ... fair zu denen, die eben ein wenig mehr zahlen. Und die können froh sein, ein "freies" LTE-Netz zu haben.


    In Osnabrück hat o2 jetzt auch zwei Stationen mit LTE 800 am Start ... aber es kommt eben nicht viel an beim User. Und für unter 25€ hier voll nach Leistung zu schreien ... bitte geht zum Aldi, deren Tarife echt fair sind – aber ohne LTE.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!