LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

  • Dennoch würde ich jederzeit lieber das gute Telekom Netz mit LTE bis zu 7,2 MBit nehmen anstatt zu hoffen LTE mit Eplus irgendwo zu haben, im Stadtgebiet erreiche ich ohne LTE auch gute Werte mit Eplus, aber sobald man etwas außerhalb und auf Autobahnen ist geht häufig nicht mehr viel


    Zudem reicht die Geschwindigkeit aufn Handy auch locker aus

  • Zitat

    Original geschrieben von maniacintosh
    Geht sicher irgendwo noch günstiger, aber damit wäre man in der Größenordnung ca. 13€/Monat.


    Ist aber halt ein reiner Datentarif. Telefonieren ist damit nicht. Auch nicht für abgedrehte Minutenpreise.

  • Hallo,


    vor einer Weile ging ja mal die Meldung rum, dass die Telekom die Provider von der LTE Nutzung aussperrt, zumindest für neue Verträge. Kurze Zeit später war man ja wohl wieder zurückgerudert.
    Bei mir hat es in der Zeit immer funktioniert.


    Seit einigen Wochen funktioniert bei mir im Raum Bonn kein LTE mehr (IPhone 5/ Klarmobil).
    "Mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden". Muss es explizit abschalten, damit ich mit 3G wieder Datenverbindung habe.


    Hat es sich die Telekom (lokal?) wieder anders überlegt? Ist dies eine Störung in der Gegend?
    Geht es anderen genauso?

  • Nachtrag: Scheint auf jedenfall nur lokal sein, im Rhein-Neckar-Raum geht bei mir LTE weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!