LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Die einzige Lösung, Constar als reine Prepaid Plattform, Telekom mit vernüftigen Preisen verbunden mit Abschaffung der MVLZ für deren Angebote ohne Handy..


    Hätte die Telekom keine 24 Monate MVLZ, dann hätte ich schon längst einen Vertrag dort abgeschlossen. Ein subventioniertes Gerät brauche ich nicht und ohne dieses komme ich mir durch die MVLZ nur gegängelt vor. Vielleicht sollte man einfach durch Qualität überzeugen. Dann bleiben die Kunden auch so...

  • Wie sieht es denn bei Klarmobil aus, wenn man einen Postpaid (D1-Netz) Vertrag hat und LTE funktioniert und ein Datenupgrade von 500MB auf 1GB bucht? Bleibt LTE erhalten? Das ist ja kein Tarifwechsel.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Weiß ich nicht.
    Allerdings will ich für März genau das bei callmobile machen.
    Ich schau mal, ob es dann funktioniert, oder ob Schluss mit lustig ist.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • KLarmobil


    Wie ist denn der aktuelle Stand? Lassen Discounter wie Klarmobil und congstar bei Neuverträgen die Einbuchung ins LTE-Netz der Telekom noch zu?

  • Re: KLarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von buz91a
    Wie ist denn der aktuelle Stand? Lassen Discounter wie Klarmobil und congstar bei Neuverträgen die Einbuchung ins LTE-Netz der Telekom noch zu?

    Nur die neuen Allnet-Smartphone-Tarife gehen wohl im LTE-Netz nicht, so wie die Prepaid-Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie sieht es denn bei Klarmobil aus, wenn man einen Postpaid (D1-Netz) Vertrag hat und LTE funktioniert und ein Datenupgrade von 500MB auf 1GB bucht? Bleibt LTE erhalten? Das ist ja kein Tarifwechsel.


    Also hier irgendwo im anderen forum hat User bernbayer vor kurzem eine callmobile Karte gekauft und lte geht,pseudoprepaid auf postpaid Plattform. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein discounter davon ausgeschlossen wird.
    Und auch die tollen telekom flat Angebote bei handytick.de. Modeo, handybude beinhalten bereits ein automatisches datenupgrade, bei dem lte erhalten bleibt, obwohl der Provider mobilcom ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Also hier irgendwo im anderen forum hat User bernbayer vor kurzem eine callmobile Karte gekauft und lte geht,pseudoprepaid auf postpaid Plattform. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein discounter davon ausgeschlossen wird.
    Und auch die tollen telekom flat Angebote bei handytick.de. Modeo, handybude beinhalten bereits ein automatisches datenupgrade, bei dem lte erhalten bleibt, obwohl der Provider mobilcom ist.


    Ja stimmt, mit Callmobile, (PseudoPrepaid), funktioniert LTE. Habe erst vor einigen Wochen mir neue Karte zugelegt. Aber aufpassen, im Handel ist eine Callmobil-Karte erhältlich die nutzt echtes Prepaid.(CleverToGo).Damit geht LTE nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Oke alles klar, habe den Vertrag (Klarmobil Allnet-Spar-Flat Sonderaktion) bei Klarmobil jetzt mal gemacht und werde berichten ob LTE funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!