LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

  • da bin ich mal gespannt. eine Allnet Flat mit 1GB für 20€ im Telekom Netz mit LTE wäre nicht schlecht...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Handytick schreibt eigentlich immer dazu , wenn LTE möglich ist. Aber vielleicht ist es möglich, aber sie dürfen es nicht schreiben. Nach dem Motto, Mobilcom-Debitel Premium, Talkline fast Premium und Klarmobil 2. Klasse.


    Nato

  • könnte mir aber auch gut vorstellen, dass LTE nicht funktioniert. Wie beim Congstar Allnet Tarif.....


    Selbst wenn es funktioniert ist die Frage, ob es von Dauer sein wird......

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Mhm ja ich bin auch gespannt, hoffe ja dass es klappt, aber wenn nicht ist es auch nicht sooo schlimm für mich, bzw. für meine Freundin (für die ist der Tarif)... Für mich wärs übelst schlimm! :p


    Am 01.07. ist die SIM-Karte samt Nummerportierung aktiv, dann werde ich berichten!

  • Ich hab den Allnet-Tarif von Klarmobil seit 3 Monaten (über Modeo abgeschlossen). LTE Fehlanzeige. Man kann sich nicht einbuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Mit der crash Allnet-Flat für 4,99€_(MD) ist LTE leider auch Fehlanzeige...


    ist LTE nicht Bestandteil des Tarifes ?

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Zitat

    Original geschrieben von buz91a
    Mhm ja ich bin auch gespannt, hoffe ja dass es klappt, aber wenn nicht ist es auch nicht sooo schlimm für mich, bzw. für meine Freundin (für die ist der Tarif)... Für mich wärs übelst schlimm! :p


    Am 01.07. ist die SIM-Karte samt Nummerportierung aktiv, dann werde ich berichten!


    Wenn es nicht Vertragsbestandteil des Tarifes ist, wird es mit Allnet-Tarifen höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Zeigen jedenfalls die bisher berichteten Erfahrungen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!