Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Hi. Habt ihr schon auf daa neueste Android gewechselt und welche Erfahrungen gemacht?


    Habe es ausversehen installiert :mad: , werde in ein paar Tagen berichten...


    (hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Android-Updates vopn LG, HTC etc....)

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Habe es ausversehen installiert.....

    Über das Android Update-Menü? Bei mir kommt einfach kein Update rein. Leider!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Also, ganz ehrlich: versprecht euch bitte nicht zuviel von dem update :rolleyes:


    weil:


    -wenn ihr mal im Internet recherchiert , sieht man, dass sehr viele Leute Probleme nach dem update haben zb ständige wlan Abbrüche, Bluetooth Abbrüche...


    -design hat sich verändert, ist aber nicht wirklich hübscher


    -habe das gefühl, dass es ein ticken schneller geworden ist alles :top:


    -kleinere Bugs gibt es zb. beim entsperren sieht man für ein Bruchteil einer Sekunde den homescreen...


    -Bekannte, die das S4 MINI haben, haben teilweise große schwierigkeiten (Handy hängt sich auf etc...)


    Ich bin froh, das bei mir keine großen probleme vorhanden sind, ich würde das Update dennoch nicht installieren, da es teilweise verbugt ist...


    achja, der Akku hält auch nicht länger (eher kürzer)



    ;)


  • Vielen Dank. Mir ist es aktuell auch zu heikel.

  • Rückendeckel/Rückseite


    Hallo TT´ler,


    auf der Suche nach einem S4 mini ist mir aufgefallen, dass die Modelle unterschiedliche Rückendeckel haben. Gehe ich recht in der Annahme, dass das GT-I9195 & das GT-i9195i einen Plastikdeckel haben und die "Black Edition" vom GT-I9195 einen Rückendeckel aus Kunstleder hat?



    Schöne Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!