Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Wieso sollte ich jeden Tag über den Verbrecher Klopp berichten? Die Machenschaften sind doch allgemein bekannt.


    Verbrecher !? Du hast den Knall aber auch nicht gehört,dein permanentes Klopp Bashing geht einem so auf die Nerven... :mad: :flop:

  • Mws, du bist zwar ein Forentroll, hast aber mal zwingend ne Pause verdient. Du hast glaube ich noch mit keinem post irgendwas sinnvolles beigetragen. :flop:

    -I-

  • :D


    Ich konnte es auch nicht glauben. Aber ich durfte heute lernen, dass man so jemanden hier durchaus Verbrecher nennen darf. Der Kerl ist verurteilt. Das sei absolut ok so. Also dimmt eure Empörung wieder um ein paar Stufen herunter.

  • Tu Dir doch vielleicht selbst einen Gefallen und mach Dich nicht noch weiter lächerlich!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Natürlich nervt der Klopp, dass sagen doch sogar schon die neutralen Fans.


    Emotionen ausleben ja
    aber eins ist doch fakt: Nach jeder Niederlage geht er ab wie noch was. Das ist unfreundlich, allein auch gegen die Reporter wieder von Sky und ZDF. Ok wobei die auch oftmals einen schei** fragen.
    Aber dennoch, immer hinterher sorry sagen, bringt es auch nicht.

  • Ich mag Klopp total und finde ihn ansonsten einen prima Typen.
    Allerdings finde ich es dem Gegner gegenüber noch viel respektloser, der schließlich einen Sieg nach Hause trägt, was man als Sportler mit einer gewissen Fairness dem Gegner gegenüber ertragen sollte. Man sollte nicht durch das eigene Theater sich selbst ins Rampenlicht stellen.
    Alle reden über Klopps erneuten Ausraster, aber so gut wie niemand über Mönchengladbach.
    Meiner Meinung nach sollte er mal ein Anti-Aggressionstraining mitmachen. Er steht schließlich in der Öffentlichkeit und langsam geht es über ein erträgliches und akzeptables Maß hinaus.


    Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, daß man sich mittlerweile auch auf ihn eingeschossen hat. Sein Ruf eilt ihm gewissermaßen voraus und es wird besonders auf ihn geachtet, während man bei anderen vielleicht ein Auge zudrückt. Das ist nur menschlich.
    Aber da hat er sich größtenteils selbst hinein manövriert.
    Es ist aber nichts, wo man sich nicht wieder heraus manövrieren kann, ohne gleich seine gesamte Persönlichkeit zu verlieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann die Kritik zu Kloppo nur begrenzt nachvollziehen! Der Mann lebt den Fussball und steht da mit Haut und Haar dahinter, da kann es schon mal vorkommen dass man sich ein wenig daneben benimmt! Ich finde dass macht ihn noch sympathischer...

    Wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!