Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt,

Sorry, aber selbst als treuester Fan kann man doch nicht so Blind sein. Das was die "Profis" vom HSV momentan spielen hat nichts mit Bundesliga zu tun.
    Wie viele Trainer hat man in Hamburg die letzten Jahre eigentlich verheizt? 9 Trainer in 4 Jahren...
    Das Problem liegt hier nicht an den Trainern... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Sorry, aber selbst als treuester Fan kann man doch nicht so Blind sein. Das was die "Profis" vom HSV momentan spielen hat nichts mit Bundesliga zu tun.
    Wie viele Trainer hat man in Hamburg die letzten Jahre eigentlich verheizt? 9 Trainer in 4 Jahren...
    Das Problem liegt hier nicht an den Trainern... :rolleyes:

dachte könntest -ironie- interpretieren,in dieser Gemütslage und nach dieser Leistung und vergangenen Wochen bildest du dir doch wohl nicht ein das ich es Ernst meine ? Genau das Gegenteil habe ich gemeint ironisch,hab aber wohl einen smiley zur Anregung vergessen,dachte nach disem Frustaufsetzer wird es verstanden,die Spieler noch loben für die Leistung ja ne is klar.....

Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt !!! :rolleyes: :mad:

so jetzt wirst du es bestimmt verstehen und richtig deuten.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gladbach führt zur Pause in Gelsenkirchen,besser könnte es nicht laufen ! :top: :D

Tja Herne West sollte eh besser mal hinter sich gucken als auf Platz 2 zu schielen. ;) :cool:

Leverkusen & Wolfsbug können rechnerisch noch beide in der CL sein nächste Saison.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ziel erreicht für den BVB diese Saison :top:
    Mehr war diese Saison einfach nicht drin, man hat das beste aus der Situation herausgeholt.

Und eine Chance auf einen Titel hat der BVB noch. :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ziel erreicht für den BVB diese Saison :top:
    Mehr war diese Saison einfach nicht drin, man hat das beste aus der Situation herausgeholt.

Und eine Chance auf einen Titel hat der BVB noch. :D

Hauptsache vor Gelsenkirchen !!!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von solong

Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt !!! :rolleyes: :mad:

so jetzt wirst du es bestimmt verstehen und richtig deuten.

Ja, so ein Smiley hätte geholfen. :D

• Zitat

Original geschrieben von skater
    denn Nürnberg wird nächste Woche daheim gegen Hannover gewinnen und auf den Relegationsplatz steigen.

Nürnberg ist doch auch der allerletzte Sauhaufen. Ich sehe im HSV und Nürnberg die beiden Direktabsteiger.
    Etwas Leben ist nur noch bei Braunschweig zu spüren und ich bin mir fast sicher das sie es in die Relegation schaffen werden. Und ich hoffe es auch, denn es steigen genau die richtigen Vereine ab !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!