Gladbach führt zur Pause in Gelsenkirchen,besser könnte es nicht laufen ! :top: ![]()
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt,Sorry, aber selbst als treuester Fan kann man doch nicht so Blind sein. Das was die "Profis" vom HSV momentan spielen hat nichts mit Bundesliga zu tun.
Wie viele Trainer hat man in Hamburg die letzten Jahre eigentlich verheizt? 9 Trainer in 4 Jahren...
Das Problem liegt hier nicht an den Trainern...
-
Wenn der HSV 10 Millionen € einsparen soll, müssen Spieler verkauft oder die Spielergehälter gekürzt werden.
Da kann man sicher keine Hochkaräter verpflichten, selbst wenn der HSV in der BL bleibt.
Quelle: http://www.hsv-forum.de/showpo…=1039109924&postcount=114 -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sorry, aber selbst als treuester Fan kann man doch nicht so Blind sein. Das was die "Profis" vom HSV momentan spielen hat nichts mit Bundesliga zu tun.
Wie viele Trainer hat man in Hamburg die letzten Jahre eigentlich verheizt? 9 Trainer in 4 Jahren...
Das Problem liegt hier nicht an den Trainern...
dachte könntest -ironie- interpretieren,in dieser Gemütslage und nach dieser Leistung und vergangenen Wochen bildest du dir doch wohl nicht ein das ich es Ernst meine ? Genau das Gegenteil habe ich gemeint ironisch,hab aber wohl einen smiley zur Anregung vergessen,dachte nach disem Frustaufsetzer wird es verstanden,die Spieler noch loben für die Leistung ja ne is klar.....
Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt !!!
:mad:so jetzt wirst du es bestimmt verstehen und richtig deuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gladbach führt zur Pause in Gelsenkirchen,besser könnte es nicht laufen ! :top:
Tja Herne West sollte eh besser mal hinter sich gucken als auf Platz 2 zu schielen.
:cool:Leverkusen & Wolfsbug können rechnerisch noch beide in der CL sein nächste Saison.
-
Danke Gladbach,die Nummer eins im Pott ist wiedermal der BVB !
:top: -
Ziel erreicht für den BVB diese Saison :top:
Mehr war diese Saison einfach nicht drin, man hat das beste aus der Situation herausgeholt.Und eine Chance auf einen Titel hat der BVB noch.

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ziel erreicht für den BVB diese Saison :top:
Mehr war diese Saison einfach nicht drin, man hat das beste aus der Situation herausgeholt.Und eine Chance auf einen Titel hat der BVB noch.

Hauptsache vor Gelsenkirchen !!!! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt !!!
:mad:so jetzt wirst du es bestimmt verstehen und richtig deuten.
Ja, so ein Smiley hätte geholfen.

-
Zitat
Original geschrieben von skater
denn Nürnberg wird nächste Woche daheim gegen Hannover gewinnen und auf den Relegationsplatz steigen.Nürnberg ist doch auch der allerletzte Sauhaufen. Ich sehe im HSV und Nürnberg die beiden Direktabsteiger.
Etwas Leben ist nur noch bei Braunschweig zu spüren und ich bin mir fast sicher das sie es in die Relegation schaffen werden. Und ich hoffe es auch, denn es steigen genau die richtigen Vereine ab !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!