Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Das 2:3 war der ultimative Knockout so kurz nach dem hart umkämpften Ausgleich. Aber schlimm finde ich es nicht, denn was die Fans da abgezogen haben, gehört nicht in die zweithöchste deutsche Spielklasse!

  • Sorry aber wenn deren "Fans" wie gestern geschehen durch Gewaltaktionen nun sogar schon den Spielablauf beeinflussen dürfen, gehört Dresden in überhaupt gar keine Liga mehr.


    Xte Chance vertan, Geldstrafen unwirksam, Komplettausschluss vom Deutschen Fussballbetrieb als Konsequenz !

  • Umbau Südkurve Allianz Arena: Heute hat der Umbau der Südkurve in eine komplette Stehplatzkurve von Eckfahne bis Eckfahne begonnen. Dazu wurden die Zwischenbetonstufen, die 2006 in den mittleren Block eingebaut wurden, entfernt. Anschließend wird nach dem Vorbild der Cannstatter Kurve in Stuttgart ein System eingebaut, welches den Umbau von Sitz- in Stehplätzen sehr einfach und zeitsparend macht. Die behördliche Genehmigung bezüglich einer Kapazitätserhöhung auf ca. 75.000 Zuschauer steht jedoch noch aus.
    [small]Quelle https://www.facebook.com/clubnr12[/small]


    Woohoooo, noch mehr Stimmung in der ohnehin schon besten Arena. :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Wobei ich davon ausgehe dass sie nächstes Jahr wieder absteigen.

    Gleiches hat man von Augsburg auch gedacht. Die haben auch tollen Fußball gespielt.

  • Folgender Beitrag ohne dass ich Fürther bin oder irgendwie mit dem Verein verbunden bin, aber jedem Fußballfan muss doch das Herz bluten:


    -Bengalos im HSV Block
    -Lasogga provoziert die Bank der Fürther
    -Ständiges Zeitspiel von Drobny


    Generell kann es nicht sein, dass Hamburg nun für eine Saison mit 27 Punkten und zwei ganz schwachen Spielen gegen einen Zweitligisten mit dem Verbleib in der Bundesliga belohnt und Fürth für zwei richtig tolle Spiele gegen eine höherklassige Mannschaft und einer grandiosen Saison in der zweiten Liga bestraft wird.


    Deshalb die Frage mit welchem Recht außer Tradition der HSV nach diesen Vorstellungen dabei bleiben darf?


    Relegation ist zwar generell nicht auf Augenhöhe, auf zwei Spiele gesehen sinken die Chancen natürlich weiter. Ein einziges Spiel auf neutralem Platz wäre wesentlich gerechter.

  • Ich hätte es auch den Fürthern gegönnt, sie hatten die besseren Torchancen und waren insgesamt fitter, gerade gegen Ende. Dem HSV hätte ein Jahr 2.Liga glaube ich mal ganz gut getan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!