Flutkatastrophe: TELEKOM hilft jetzt auch mit !

• Bei höflicher Nachfrage darf sicherlich jeder bei seinem örtlichen Telekom Shop in den Hochwassergebieten nachfragen, ob er sein Handy oder Smartphone kostenlos nachladen darf.
    Ich kann mir beim besten Willen keinen T-Shop vorstellen, der einer solchen Bitte nicht nachkommt.

• Ja, und dann fangen die Diskussionen an:

"der Kratzer war noch nicht da"
    "Sie müssen ein falsches Ladegerät benutzt haben, XYZ ist jetzt am Phone defekt"

Anschließend werden die üblichen Parolen in ansteigender Lautstärke ausgerufen: Kundenservice, Gutschrift & Kündigung Laber Palaver.

Es ist nicht zu glauben, wieviele Idioten es in diesem Land gibt, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    http://www.telekom.com/konzern/187422

:mad: Je nach Lage vor Ort haben die Landesgesellschaften der Deutschen Telekom in Tschechien, Österreich und Ungarn vielfältige Wege gefunden, den Flutopfern zu helfen: Von günstigen Ersatztelefonen für Kunden, über verlängerte Zahlungsziele :mad: bis hin zum ehrenamtlichen tatkräftigen Einsatz von Mitarbeitern bei Aufräumarbeiten und der Bereitstellung von Hilfsgütern.

na ja hilfe sieht anders aus
    da ist da aktion von eplus besser

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    ...
    da ist da aktion von eplus besser

Hilfe ist Hilfe. Das sollte man schon anerkennen. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten...
    Und die Base Go Pakete eignen sich nunmal hervorragend dafür...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Ach?
    Was bitte ist denn daran keine Hilfe?
    Ich finde es eher erbärmlich sich darüber derart lustig zu machen :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ach?
    Was bitte ist denn daran keine Hilfe?
    Ich finde es eher erbärmlich sich darüber derart lustig zu machen :flop:

mache mich nicht lustig ! jede Hilfe ist gut

ich beziehe mich hier drauf
    Von günstigen Ersatztelefonen für Kunden, über verlängerte Zahlungsziele!

Tatsache ist
    sie könnten auch pripaid pakete anbieten u.s.w

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

mache mich nicht lustig

Damit meinte ich auch die alberne Bemerkung bzgl. des Aufladens vom TE.

Aber auch die :mad: und die Geringschätzung der Telekom-Aktionen durch die Bemerkung "na ja hilfe sieht anders aus" sind total daneben.
    Wie schon oft gesagt: Jede Hilfe zählt. Wer weiss ob und was Händler vor Ort z.B. tun ohne das gleich medienwirksam an die grosse Glocke zu hängen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• In einem Kühlgeräte Forum wird man sich über gratis Eiswürfel freuen und von den Herstellern Sonderkonditionen für Neugeräte verlangen. So hat jeder seinen Mittelpunkt der Welt im Blick.

Die Telekom hingegen legt 50.000 cash auf den Tresen. :top:

An die ganzen Nörgler: Sandsäcke füllen gehen oder Kohle spenden, auf geht's! :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Man sollte für jede Hilfe, egal ob es nur eine kleine oder große Hilfe darstellt, dankbar sein.

Allgemein:
    Ich bin mir sicher, dass die Betroffenen das auch zu schätzen wissen. Wer da noch rumnörgelt verkennt etwas die Realität ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!