Bei höflicher Nachfrage darf sicherlich jeder bei seinem örtlichen Telekom Shop in den Hochwassergebieten nachfragen, ob er sein Handy oder Smartphone kostenlos nachladen darf.
Ich kann mir beim besten Willen keinen T-Shop vorstellen, der einer solchen Bitte nicht nachkommt.
Flutkatastrophe: TELEKOM hilft jetzt auch mit !
- mondlaub24
- Geschlossen
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Ja, und dann fangen die Diskussionen an:
"der Kratzer war noch nicht da"
"Sie müssen ein falsches Ladegerät benutzt haben, XYZ ist jetzt am Phone defekt"Anschließend werden die üblichen Parolen in ansteigender Lautstärke ausgerufen: Kundenservice, Gutschrift & Kündigung Laber Palaver.
Es ist nicht zu glauben, wieviele Idioten es in diesem Land gibt, sorry.
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Zitat
Original geschrieben von nooblucker
http://www.telekom.com/konzern/187422:mad: Je nach Lage vor Ort haben die Landesgesellschaften der Deutschen Telekom in Tschechien, Österreich und Ungarn vielfältige Wege gefunden, den Flutopfern zu helfen: Von günstigen Ersatztelefonen für Kunden, über verlängerte Zahlungsziele :mad: bis hin zum ehrenamtlichen tatkräftigen Einsatz von Mitarbeitern bei Aufräumarbeiten und der Bereitstellung von Hilfsgütern.
na ja hilfe sieht anders aus
da ist da aktion von eplus besser -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
...
na ja hilfe sieht anders aus
da ist da aktion von eplus besser
Hilfe ist Hilfe. Das sollte man schon anerkennen. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten...
Und die Base Go Pakete eignen sich nunmal hervorragend dafür...migolf
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Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
na ja hilfe sieht anders ausAch?
Was bitte ist denn daran keine Hilfe?
Ich finde es eher erbärmlich sich darüber derart lustig zu machen :flop: -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ach?
Was bitte ist denn daran keine Hilfe?
Ich finde es eher erbärmlich sich darüber derart lustig zu machen :flop:mache mich nicht lustig ! jede Hilfe ist gut
ich beziehe mich hier drauf
Von günstigen Ersatztelefonen für Kunden, über verlängerte Zahlungsziele!Tatsache ist
sie könnten auch pripaid pakete anbieten u.s.w -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
mache mich nicht lustigDamit meinte ich auch die alberne Bemerkung bzgl. des Aufladens vom TE.
Aber auch die :mad: und die Geringschätzung der Telekom-Aktionen durch die Bemerkung "na ja hilfe sieht anders aus" sind total daneben.
Wie schon oft gesagt: Jede Hilfe zählt. Wer weiss ob und was Händler vor Ort z.B. tun ohne das gleich medienwirksam an die grosse Glocke zu hängen. -
In einem Kühlgeräte Forum wird man sich über gratis Eiswürfel freuen und von den Herstellern Sonderkonditionen für Neugeräte verlangen. So hat jeder seinen Mittelpunkt der Welt im Blick.
Die Telekom hingegen legt 50.000 cash auf den Tresen. :top:
An die ganzen Nörgler: Sandsäcke füllen gehen oder Kohle spenden, auf geht's! :p
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Man sollte für jede Hilfe, egal ob es nur eine kleine oder große Hilfe darstellt, dankbar sein.
Allgemein:
Ich bin mir sicher, dass die Betroffenen das auch zu schätzen wissen. Wer da noch rumnörgelt verkennt etwas die Realität ...
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