iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Warum sollte es anders laufen, als bei den letzten Updates? Vermutlich wird man mit der Anzeige leben müssen, wenn man nicht auf iOS7 updatet.Einen regelrechten "Zwang" wird es aber nicht geben, gab es ja auch in der Vergangenheit nicht.

  • Mich irritiert der rote Kreis. Und ich mag nicht die App deswegen in irgendeinen Ordner oder auf die letzte Seite schieben. Ich sehe das schon als Zwang. Weil man die Benachrichtigung ja nicht deaktivieren kann. Leider.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Vermutlich ist die Frage nicht zu beantworten, dennoch: weiß jemand, ob bei Erscheinen von iOS 7 ein Updatezwang besteht? Oder kann man bei 6.1.3 (4S) bleiben, OHNE, daß man den lästigen roten Kreis mit der 1 drinnen dann für alle Zeiten angezeigt bekommt?


    Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein iTunes Update (durch Maverick und iOS7) kommen.
    Dann wird wie bei früheren Versionen für die Backups überhaupt erst das neue iTunes benötigt.

  • Ok, dann entweder damit leben oder updaten ;).
    Oder versuchen das mit jailbreak wegzubekommen.
    Oder auf Android, BB10 oder WindowsPhone wechseln ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin Oder versuchen das mit jailbreak wegzubekommen.

    Vom Jailbreak würde ich mich so langsam verabschieden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber jetzt muss ich dann doch mal.


    Vielleicht hat der eine oder andere vergessen um was es hier geht, daher wiederhole ich es einfach mal: das ist die erste Beta!


    Viele Dinge werden noch nicht gehen, es gibt Bugs und es wird sich bis zum GM noch einiges ändern. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann er das gerne im Dev-Forum posten. Und wenn man keinen Zugang dazu hat, einfach mal die Füße still halten und das sachlich diskutieren, dann kann vielleicht der Accountinhaber das dann ja für Euch erledigen.. Aber wenn dann nur kommt, alles Scheiße, schwach etc, dann trägt das nicht unbedingt dazu bei, dass die Fehler behoben werden..


    Genau so ist es und man muss sich schon fragen ob einige überhaupt wissen was Sie tun.
    Bei einer Beta 1 für Developer im öffentlichem Forum so zu agieren...!? Kindergarten.
    Jetzt kommen Geschwindigkeitsvergleiche etc, die Leute und Herausgeber machen sich doch lächerlich.
    Es war immer so das die GM eigentlich auch meistens die Final Release war.
    Das liegt aber ca 3 Monate entfernt!
    Ein Beta-Tester ist ein Beta-Tester. Normalerweise hat man mindestens 2 iPhones wenn man sowas
    macht.


    Haltet euch echt mal ein wenig zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Oder kann man bei 6.1.3 (4S) bleiben, OHNE, daß man den lästigen roten Kreis mit der 1 drinnen dann für alle Zeiten angezeigt bekommt?


    Kurz vor Erscheinen der Final die Datenverbindung ausschalten.
    Dauerhaft! :D


    Mich nerven die unerledigten Badges auch immer. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Bei mir scheint iTunes Match nicht zu funktionieren.


    "Loading iTunes Match" und es passiert nix.
    Habe auf PC und iPhone Match schon deaktiviert und neu aktiviert, aber es passiert nix.


    Liegt es generell an iOS 7 oder an mir ? :rolleyes:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Bei mir funktioniert iMatch wunderbar - abgesehen von der schlechten Möglichkeit Songs herunterzuladen.


    Hast du iMatch auf dem iPhone aktiviert und eine Wlan-Verbindung?

  • Habe das iPhone heute Morgen vom Ladekabel genommen und bisher nicht benutz. Nunmehr steht in den Einstellungen Benutzung 4 St. 42 Minuten und Standbyzeit 5 St. 24 Minuten.
    Ich würde jetzt gerne wissen, was da im Hintergrund läuft. Kann man das irgendwie herausbekommen?


    Die automatischen Updates habe ich zwar an, aber nur für WLAN und WLAN habe ich hier derzeit nicht und habe es ohnehin auch ausgeschaltet. Was könnten da noch für Dinge laufen?
    Akku ist übrigens bei 84 % (bei der Benutzungszeit gar nicht schlecht, oder :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!