iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Benz-Driver: Ja, im dev-bereich von Apple - da hab ich es auch her!

@alle anderen: der GPRS-Kringel ist weg - jetzt steht da GPRS. Bei Edge aber weiterhin nur ein E. Leider gibt es bei Hsdpa immer noch keine Signalisierung wie in den USA. Dort steht 4G im Display

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wo genau kann man denn iOS 7 fürs iPhone 5 downloaden?

Und habt zufällig jemand eine verständliche Anleitung zur Hand, wie man zur Not wieder zurück auf iOS 6 kommt?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe gestern auf meinem 4s geupadtet.
    Ging auch wunderbar.
    Ich würde aber jetzt doch gerne einen Clean Install machen.
    Kann ich einfach Wiederherstellen oder gibt es dann Probleme?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Und habt zufällig jemand eine verständliche Anleitung zur Hand, wie man zur Not wieder zurück auf iOS 6 kommt?

Hier wäre eine Anleitung. Ob sie für Dich verständlich ist, kann ich nicht versprechen, es ist halt das übliche DFU "gefummel".

Ich persönlich werde aber frühestens mit der Beta 3 einsteigen, alles vorher ist meiner Erfahrung nach zu sehr Beta.

• keine agenda mehr im kalender???

ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!11111 aaaahhhhh!!

das kann doch nicht wahr sein dass die für diesen beschissenen, unübersichtliche kalender die agenda gekickt haben. und im notificationcenter reicht der kalender nur von 10. bis 17.00 uhr :rolleyes: :mad:

edit. habs gefunden :rolleyes: bei druck auf die lupe kommt die übersicht....

• So also ich habe es jetzt geschafft mehr oder weniger sauber zu installieren.
    DFU--Mode, Recovery direkt auf IOS7 geht NICHT.

Also DFU-Mode Einspielen von IOS 6.1.3. dann als neues iPhone einegrichtet.
    Neustart gemacht und dann das IOS 7 per UPDATE in Itunes gemacht.
    System läuft jetzt DEUTLICH flüssiger und geschmeidiger auf dem 4S

• Könnt evtl jemand der das neue IOS zum testen drauf hat evtl die Hintergründe/Wallpaper fürs Iphone 5 uppen. Wär echt klasse.

• DC01:
    Konntest du dann in iOS 7 dein Backup aus 6.1.3 einspielen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Da es ja hier einige Gerüchte gab im Netz und extra Warnungen, ein Downgrade sei nicht möglich, darf ich sagen, dass Downgrade auf iOS6 klappt problemlos.

Und ganz ehrlich, so schön wie ich einige Neuerungen finde, den alten iOS6 Homescreen zu haben ist eine wahre wohltat für die Augen, stilvoll und dezent (langweilig). Ich hoffe doch wirklich sehr, dass man hier bis zum Final Release wenigstens noch ein kleines bisschen nachbessert und das dann alles wenigstens ein bisschen dezenter aussieht. Ich finde es so einfach zu bunt, insbesondere beim "Dock" unten finde ich den Hintergrund unpassend.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ich persönlich werde aber frühestens mit der Beta 3 einsteigen, alles vorher ist meiner Erfahrung nach zu sehr Beta.

... so sieht es aus, deshalb hab ich kein Interesse mehr, einige Apps gehen nicht bzw. nur teilweise und selbst die nativen Sachen wie Aufgaben bzw. Erinnerungen stürzen häufiger mal ab. Der Kompass wird durch Drittanwendungen irgendwie nicht angesprochen und dann ist mir das alles zu bunt geworden. Da kann man echt nur sagen, schade dass Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt, denn bei dem hätte es so nen bunten Kirmes Homescreen bestimmt nicht gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!