Ich habe die Beta bislang etwa 24 Stunden genutzt und bin eigentlich recht zufrieden. Es gibt nur sehr vereinzelt Abstürze und es läuft bereits alles sehr, sehr flüssig (iPhone 5).
Es gibt - meiner Meinung nach - viel Licht und nur vereinzelt Schatten:
Ich finde vor allem das neue Menü unter "Einstellungen" ist wirklich gelungen, sowohl in optischer als auch inhaltlicher Hinsicht. Ebenso viele andere kleine und große Designänderungen, die - zugegebenermaßen - zum größten Teil natürlich Geschmacksache sind. Auch die neuen Funktionen, wie das Kontrollcenter, sind praktisch und vereinfachen das Handling noch weiter (ja, Android hatte das schon immer und ja, es wäre toll, wenn man das Center noch personalisieren könnte).
Manche Menüführung ist noch ein wenig frickelig. Insbesondere als iMatch-Nutzer verzweifelt man doch arg, wenn man versucht einzelne Songs aus der Wolke zu laden... wer es mal versucht hat, weiß was ich meine. Zudem habe ich noch nicht herausgefunden, wie sich einzelne Playlists im Gesamten aus der Wolke herunterladen lassen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Werde Frage gerne versuchen zu beantworten.