Diese blöden schon geladenen Updates aus dem AppStore kriegt man immer noch nicht los.
Und "find my iPhone" funktioniert bei mir immer noch nicht, außerdem ist die Aktivierungssperre nicht mehr vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese blöden schon geladenen Updates aus dem AppStore kriegt man immer noch nicht los.
Und "find my iPhone" funktioniert bei mir immer noch nicht, außerdem ist die Aktivierungssperre nicht mehr vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Und geht beta 4 ohne Entwickler Account über ota?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
...Akku besser...
wie zur hölle kannst du 23' nach dem release sagen, dass der akku jetzt besser hält?
ZitatOriginal geschrieben von e50
wie zur hölle kannst du 23' nach dem release sagen, dass der akku jetzt besser hält?
Sorry: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4564531#post4564531
BTT: Schneller ist die Beta auf IP5 aber definitiv.
Ob der verbesserte Empfang mit Vodafone nur eine kosmetische Sache ist, muß ich noch testen.
Habe nun 3 Balken 3G Zuhause statt vorher 1 Balken. Kein Gag!
pff ![]()
Whatsapp "verbindet sich tot" bei mir.
Zufall?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Whatsapp "verbindet sich tot" bei mir.
Zufall?
Mist, bei mir auch... das ist natürlich äußerst schlecht...
Sonst läuft alles sehr flüssig auf dem iPhone 5 und iPad mini. Die Watchever iPad App funktioniert jetzt auch wieder.
Aber das mit Whatsapp.... argh, das ärgert mich. Man ist da ja quasi drauf angewiesen ![]()
Liegt anscheinend nicht an der Beta. Bei meiner Gattin geht auch nichts mehr.
IP4 S ohne Beta.
Systemstatus drücken in WA hilft auch. :o
Ah gut, hatte schon Sorge.
bei mir ging es vorhin auch noch nach der installation, jetzt nicht mehr. (iPhone 4s)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!