iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Evenutell durch Anbieter unterbunden?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • In der 3. Beta war der Menüpunkt jedenfalls noch da und bei meinem Telekom-Tarif ist VoIP gestattet.

  • IMHO taucht Facetime dort nur auf, wenn man es mindestens einmal über "Mobile Daten" benutzt hat. Erst dann wird es angezeigt und kann ausgeschaltet werden.

  • Irgendwo sollte es aber eine Möglichkeit geben, gundsätzlich einzustellen, ob mobile Daten benutzt werden sollen oder nicht. War das in Beta 3 direkt im Menü von Facetime?

  • Abkürzung der Namen


    Sollte bei der Beta 4 im SMS Dialog nicht der Nachname abgekürzt werden? Bei mir wird der Vorname abgekürzt.


    Grüße


    Andi

  • Kann man doch einstellen. Unter Mail, Kontakte, Kalender > Kurzname.


    Was mich nervt, ist die -verbesserte :flop: Empfangsanzeige- ich nutze oft Facetime mit 3G und da habe ich immer als subjektives Zeichen für mich festgelegt, dass ich min 2 Punkte 3G brauche.
    Nun ist die Anzeige bei mir für die Tonne.

    Beste Grüße
    W.

  • Also ich finde die neue Beta echt gut, aber was mich immernoch massiv stört ist das Entsperren.
    So oft wie sich mein iPhone in den letzten Wochen selbst entsperrt hat und Nachrichten verschickt hat und irgendwo angerufen hat ist nicht normal.
    Und nein, ich will keinen Code eingeben müssen. Kann doch echt nicht so schwer sein, die entsperr-Geste wieder nur auf unten zu beschränken.
    Wo bleibt da der Simplicismus?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hallo,
    kann mir jemand helfen?


    Seit Beta 3 schließen bestimmte Apps (Facebook, Nike Running als Beispiel) immer direkt nachdem ich Sie geöffnet habe.


    Das ist bei einem Kumpel mit der Beta 3 nicht so.
    Was kann ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von v0id
    Hallo,
    kann mir jemand helfen?


    Seit Beta 3 schließen bestimmte Apps (Facebook, Nike Running als Beispiel) immer direkt nachdem ich Sie geöffnet habe.


    Das ist bei einem Kumpel mit der Beta 3 nicht so.
    Was kann ich tun?


    Die Apps, die nicht starten schon mal gelöscht und neu installiert?
    Schon mal neu aufgesetzt, ohne ein Backup zurück zu spielen?
    Ich habe Beta 4 auf einem iPhone 5 laufen und alles ist OK, bis auf die Settings App, die sich gerne mal die Karten legt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!