iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Das gibt in den ersten Wochen eine Katastrophe befürchte ich, es sei denn alle Entwickler haben ihre Arbeit gemacht und ein Update vorbereitet, das an die neue UI angepasst ist.

BTW: finde die neuen Wallpaper ganz nett, die bunten dynamischen sind richtig schön (hat das 5C also doch was gutes!) :D

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Du darfst die GM ja auch nicht als Wiederherstellung aufspielen sondern als Update auf ein bereits mit 6.1.4 aktiviertes Telefon - also auf "Update suchen" während Du die bekannte Taste gedrückt hälst, dann die FW auswählen.

Schnickschnack, eine Wiederherstellung geht problemlos (im Selbstversuch ueberprueft ;)).

Allerdings braucht man fuer die anschliessende Wiederherstellung des Backups iTunes 11.1, welches nur als Beta fuer Mac verfuegbar ist. Alternativ tut's aber auch ein iCloud-Backup.

Insgesamt bin ich mit der GM ganz zufrieden. Laeuft rund, auch der Akkuverbrauch scheint geringer zu sein. Die angezeigte Nutzungszeit entspricht nun deutlich eher der tatsaechlichen Nutzung.

An die Optik muss ich mich noch gewoehnen. So ganz warm bin ich damit noch nicht geworden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schnickschnack, eine Wiederherstellung geht problemlos.

Allerdings braucht man fuer die anschliessende Wiederherstellung des Backups iTunes 11.1, welches nur als Beta fuer Mac verfuegbar ist.

Mea culpa, ich ging davon aus dass man den selben Trick wie bei den Betas anwenden muss.

• Hieß es nicht das es eine Art SB Settings für iOS7 gibt?
    Falls ja wie aktiviere ich das?
    Leider kann ich nur begrenzt das I-net nutzen,daher wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. :)

• Irgendwo hab ich gelesen - vielleicht sogar hier - das sich IOS7 so ein wenig an die Hintergrundbilder anpasst.-...also wenn etwas grün ist, schimmert es auch überall grüner usw.???

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hieß es nicht das es eine Art SB Settings für iOS7 gibt?
    Leider kann ich nur begrenzt das I-net nutzen,daher wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. :)

du meinst sicher das control center. einfach vom unteren bildschirmrand nach oben wischen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hieß es nicht das es eine Art SB Settings für iOS7 gibt?

Meinst du das Control Center? Einfach von ganz unten nach oben schieben von überall aus...

EDIT: Man bin ich langsam geworden ^^

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    du meinst sicher das control center. einfach vom unteren bildschirmrand nach oben wischen.

Genau das meinte ich,danke dir.

iMe Auch dir danke :)

• Mal ne blöde Frage:

Ich hab mein iPhone immer auf lautlos und vibration. Ich will aber, dass es am morgen wenn der Wecker losgeht, nicht gleichzeitig vibriert sondern nur der Ton kommt. Ich finde leider keine Möglichkeit das zu ändern...

Könnt ihr mir helfen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!