Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Ist schon wieder gesperrt :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das ging aber schnell. :D
    Naja, irgendwie passt der Benutzername nicht hierher. :rolleyes:


    Richtig, so. Unser Forum sollte mit Nicknamen wie diesem hier deutlich eher glänzen.


    Ich bin für die Einführung einer Kommission, die die täglichen Neuanmeldungen auf "passend" abklopft und im öffentlichen Plenum diskutiert. Usernamen, die dem Gremium nicht gefallen, werden umgehend gesperrt. Kandidaten, die den Job übernehmen, haben wir ja offenbar schon.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • ich kann mir nicht vorstellen das der User alleine aufgrund des Namens gesperrt wurde


    miherbie .. netter Bericht. Das der Autor aber gleich sein Nokia auflädt um Snake zu spielen scheint doch etwas überzogen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ist schon wieder gesperrt :D

    Warum das, etwa nur wegen seinem Benutzername? Vlt. hätte Er/Sie (?) neue Themen hier einbringen können, nachdem politische Inhalte/Beiträge hier ja nicht erwünscht sind. Der Name hatte ja einiges versprochen, obwohl es nicht meine Richtung ist.



    Jedenfalls war es nicht meine Absicht eine Sperre herbeizuführen. Mir ist es nur zufällig aufgefallen.


    War wohl falsch diesen Beitrag gestern hier zu schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    miherbie .. netter Bericht. Das der Autor aber gleich sein Nokia auflädt um Snake zu spielen scheint doch etwas überzogen ;)


    Habe ich gegoogelt, bin ja nicht von Beginn an dabei gewesen.
    Kann also nicht mitreden, wie es früher war. Der Bericht passte
    aber inhaltlich zu diesem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77 Warum das, etwa nur wegen seinem Benutzername? ...


    LTE Max ist doch "unverfänglich". (Ironie aus.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!