Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Hab mir jetzt den Text 2 mal durchgelesen, wo ist der VK denn beleidigend geworden, Frank ?

  • klausN80X, mit was für einer Mission bist Du eigentlich unterwegs?
    Div. ältere und auch jüngere Threads mit einer Aussage hochzuholen um letztendlich doch nichts zu sagen,
    ist aus meiner Sicht der falsche Weg, um hier die Stille zu vertreiben.


    Nicht falsch verstehen, bei einigen Themen sind deine Posts eine Bereicherung, aber irgendwie schießt Du über das Ziel hinaus.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    klausN80X, mit was für einer Mission bist Du eigentlich unterwegs?
    Div. ältere und auch jüngere Threads mit einer Aussage hochzuholen um letztendlich doch nichts zu sagen,
    ist aus meiner Sicht der falsche Weg, um hier die Stille zu vertreiben.


    Nicht falsch verstehen, bei einigen Themen sind deine Posts eine Bereicherung, aber irgendwie schießt Du über das Ziel hinaus.


    Sehe ich genau anders herum. Damit kann man auch wunderbar eine Diskussion anstoßen, ohnen selbst jetzt groß etwas direkt zum Thema beizutragen. Allemal besser als nichts zu tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    klausN80X, mit was für einer Mission bist Du eigentlich unterwegs?(...)


    Mit gar keiner Mission. Ich stöbere nur in letzter Zeit viel durch TT. Es gibt hier anscheinend noch mehr interessante Themen, als mir bisher klar war.


    Gegenfrage in deinen Worten: "t-tommy1, mit was für einer Mission bist Du eigentlich unterwegs?" :)


    Chevignon: Genau. Auch wenn ich dazu noch sagen muss, dass es eher nicht meine Absicht war künstlich, Diskussionen zu pushen. Wenn man jedoch einen Beitrag in irgendein Thema schreibt, befördert TT den ganzen Thread ganz automatisch nach oben. Was an sich aber eine tolle Funktion ist. :)


    Wenn jemand eine Frage hat und ich kenne mich zufällig in dem Bereich aus, dann versuche ich gerne zu helfen.
    So bin ich damals zu TT gekommen. Kaum hatte man eine Frage gestellt, war sie auch beantwortet.
    Was aktuell ja leider nicht mehr gegeben ist, aber dennoch, man hilft wo man kann. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • So kann's dem ergehen, der positiv handelt


    Da gibt es einen Jammer-Thread, warum im Forum so wenig los ist.


    Und die, die sich beklagen, exakt die, diese Heuchler und Streitsüchtigen, fallen über den NX80 her, eben genau weilder was schreibt und interessante Themen wiederbelebt.


    Geht's noch?


    Wer bezahlt Euch dafür? Ihr Klageweiber und Berufs-Jammerlappen wollt wohl lieber ein leeres Forum?


    Macht es selbst erst mal besser!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Macht sich da etwa ein gesperrter User über einen Nebenaccount Luft? :D


    Der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!