Neue Vodafone AllNet Flat für 29,99

• Hallo,

wie Ihr sicher auf Teltarif gelesen habt, bringt Original Vodafone eine AllNet Flat für 29,99 Euro an den Start.

http://www.teltarif.de/vodafon…e-30-euro/news/51430.html

Die Aktion sei "voerst befristet", was das im Marketing-Sprech so heißt.

Die Eckpunkte:

Tarifname: "Vodafone Allnet"
    Anschlußpreis 29,99 Euro
    Grundpreis 29,99 Euro

Inklusive sind:
    Flatrate Festnetz, deutsche Mobilfunknetze (D1, D2, E+, o2, etc.)
    Flatrate SMS Mobilfunk
    Datenpaket max. 7,2 MB/s bis 200 MB danach gedrosselt auf 32 kB/s

Mindestlaufzeit 24 Monate
    Bestandskunden können im Rahmen einer VVL wechseln.

Meinungen? :-)

• hab letztens von jemanden gehört das es diesen tarif mit 500mb für 19,99 als RV gibt (ich weiß nicht ob das mit oder ohne rabattierung ist) und wenn die "SMS-Flaterate" 3000 umfasst dann kriege ich das selbe angebot bei otelo auf prepaid basis zum selben preis :rolleyes:

• Bei Otelo aber ohne Reinportierung, ohne Makeln, Anklopfen, etc und: Ohne Auszahlung, weil die wird es bestimmt geben. Wenn die dann über 240 Euro geht, wäre es ein gutes, aber kein Knallerangebot.
    Bei mehr wie 360 wäre es ein Spitzenangebot.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn mein Vertrag bei o2 nicht noch ein Jahr laufen würde wäre das zumindest ein Tarif der in die enge Auswahl käme. Ich muss mir das auch nicht erst durch Auszahlungen schönrechnen und mit 200MB komm ich auch hin, 75% meines Traffics läuft eh über WLAN.

• Re: Neue Vodafone AllNet Flat für 29,99

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Datenpaket max. 7,2 MB/s bis 200 MB danach gedrosselt auf

wollen die mich verarschen, in welche richtung geht das, und dazu noch danach 32 kB/s :)

• Fürs selbe Entgelt mtl. gibt es doch noch die Variante mit 1GB Datenvolumen oder...!?
    Klick

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!