Selbsternannte Richter/Reportage Menschen Hautnah

  • Irgendwie fällst du in letzter Zeit vermehrt mit deinen Hetzbeiträgen und politisch einseitig gefärbten Beiträgen auf.


    Der Bericht ist schon älter, aber was willst du damit in einem Handyforum bezwecken, und was soll die Anspielung auf frau Roth und die Grünen?


    Keine adäquate Spielwiese woanders gefunden?


    Es muß nur geltendes Recht angewandt werden und alles ist geritzt, einer sinnlosen Hetze ist kein Bedarf.

  • Früher war er Dealer, Schläger und Schutzgelderpresser.
    Heute ist er Hartz 4 Empfänger und fährt einen 7er BMW. Wahrscheinlich auf die Mutter angemeldet. Vermutlich wird über sie auch das Finanzielle geregelt.


    So einen selbsternannten Richter hat fast jede Großstadt. Ist also nichts seltenes.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Irgendwie fällst du in letzter Zeit vermehrt mit deinen Hetzbeiträgen und politisch einseitig gefärbten Beiträgen auf.


    Du solltest bitte vorsichtig mit solchen Verleumdungen sein.
    Ich bin politisch nicht links, das ist richtig. Ich verwahre mich aber gegen solche Anspielungen in Richtung rechts.


    Nimm es mir bitte nicht übel, da verstehe ich keinen Spaß.
    Wenn wir in Deutschland durch kritische Fragen an das linke Lager schon in die Ecke der Hetzer gestellt werden, dann gute Nacht Deutschland.


    Zu dem Beitrag:
    Ich kann mich mit sowas halt nicht abfinden, weil es zeigt, wie weit dieser Kulturkreis von unseren Werten entfernt ist.


    Im Geplauder darf man so einen Beitrag nicht starten?
    Die Anspielung an Frau Roth sollte jedem politisch interessierten klar sein.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich bin gespannt was der Threadersteller sagen würde wenn der Mann aus dem Film nicht da wäre und der Threadersteller in Bremen in dieser Gegend wohnt... Die Polizei hat manchmal einfach keine Chance. Die Kurden leben unter sich und da wird auch nicht unbedingt die Polizei gerufen. Bevor es also tote gibt soll der Typ machen. Meinen Seegen hat er... Wer das für unsinnig hält sollte sich eventuell mit einigen Familienclans näher beschäftigen die da so wohnen. Bremer wissen vielleicht welche Familien ich meine. Die meisten sind sehr nett aber Ärger würde ich mit den Jungs nicht haben wollen ;)


    Und nur ein kleines Beispiel...wenn ihr im Ausland leben würdet. Wärt ihr nicht auch froh wenn nen deutscher kommt würde und sagt das man das such ohne Gericht und Polizei klären könnte?! Gemeckert wird immer über Ausländer und Hartz 4 Bezieher oder noch schlimmer über ausländische Hartz 4 Bezieher....was dahinter steckt will keiner wissen....Gewöhnt euch doch mal diese scheisse ab mit Ausländer und nicht Ausländer....Blut ist bei allen rot...und ich kenne ne menge deutsche Hartz 4 Empfänger die auch nen dickes Auto fahren und früher Schläger usw waren ;)

  • Solange sich die Clans alle gegenseitig Bereichern und die Deutschen in Ruhe lassen, ist doch alles in Butter. Und wer nicht Zitat Filmbetrag: "über seinen Schatten springen kann" findet sicher genug Sponsoren, die ihm eine Rückführung ins so geliebte, sonnige Heimatland ermöglicht. Dann klappts auch mit dem Schatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Irgendwie fällst du in letzter Zeit vermehrt mit deinen Hetzbeiträgen und politisch einseitig gefärbten Beiträgen auf.

    Du fällst in solchen Beiträgen durch die rel. linken Scheuklappen auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ich bin gespannt was der Threadersteller sagen würde wenn der Mann aus dem Film nicht da wäre und der Threadersteller in Bremen in dieser Gegend wohnt... Die Polizei hat manchmal einfach keine Chance. Die Kurden leben unter sich und da wird auch nicht unbedingt die Polizei gerufen. Bevor es also tote gibt soll der Typ machen. Meinen Seegen hat er...


    Komisches Rechtsverständnis hast Du da.


    Die Frage ist doch, was soll der Rechtsstaat machen?
    Mir ist durchaus bewusst, dass man mit dem Law and Order Spruch hier auch nicht weiter kommt.


    Ich muss leider sehen, dass die Paralleljustiz aber anscheinend von manchen akzeptiert wird. Finde ich ganz traurig.


    Ich arbeite sehr viel mit Menschen aus anderen Staaten, auch Türken. Teilweise sind das klasse Typen.
    Mit solchen Clans wollen die aber auch nichts zu tun haben.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ich bin gespannt was der Threadersteller sagen würde wenn der Mann aus dem Film nicht da wäre und der Threadersteller in Bremen in dieser Gegend wohnt... Die Polizei hat manchmal einfach keine Chance. Die Kurden leben unter sich und da wird auch nicht unbedingt die Polizei gerufen. Bevor es also tote gibt soll der Typ machen. Meinen Seegen hat er...



    Kann ich so unterschreiben. Es gibt schließlich auch die Position als Schlichter der vor einer Gerichtsverhandlung hinzugezogen wird. Kann man als "Friedensrichter" ein Gewaltdelikt verhindern ist es auf jedenfall eine Bereicherung.


    Von dunklen Geschäften o. ä. wodurch der 7er finanziert wird spreche ich nicht, das ist eine andere Kiste.


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w


    Ich muss leider sehen, dass die Paralleljustiz aber anscheinend von manchen akzeptiert wird. Finde ich ganz traurig.


    Ja eben weil es ganz schlimme Ecken hier in deutschen Großstädten gibt die sonst vielleicht vollkommen aus dem Ruder laufen. Ich sehe das fast täglich im Dortmunder Norden, und es gibt halt Ecken wo das auch unter sich reguliert wird, aber das können sich Menschen die aus Kampen, vom Alsterufer oder aus Schwabing kommen halt nur schwer vorstellen. Was ja auch nachvollziehbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja eben weil es ganz schlimme Ecken hier in deutschen Großstädten gibt die sonst vielleicht vollkommen aus dem Ruder laufen. Ich sehe das fast täglich im Dortmunder Norden, und es gibt halt Ecken wo das auch unter sich reguliert wird, aber das können sich Menschen die aus Kampen, vom Alsterufer oder aus Schwabing kommen halt nur schwer vorstellen. Was ja auch nachvollziehbar ist.


    Ist mir klar, weil ich das auch aus dem Raum Duisburg kenne.
    Kapitulieren wir als Mitbürger hier?
    Ich bin durchaus realistisch und träume weder den linken Multikulti, noch den rechten Law and Order.
    Aber ich finde, dass wir hier ganz schön abgestumpft sind, was ich an Deinem Kommentar sehe.


    Findest Du das okay, wenn schwere Körperverletzung so mal eben geregelt wird?
    Das hat nichts mehr mit durchaus sinnvoller Schlichtung zu tun!

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!