NSA-Abhöraffäre / Asyl für Snowden in Deutschland?

  • Am Donnerstag kommt der Film "Snowden" in die Kino's.


    Oliver Stone gab anlässlich des Starts ein Interview.*


    http://www.spiegel.de/kultur/k…lm-snowden-a-1112354.html


    Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Wie sieht die Zukunft des Internets aus?


    Stone: Hat es noch eine? Wenn sich im Internet eine Meinung verbreitet, die den Regierenden nicht genehm ist, wird der große Schlüssel umgedreht, und dann ist es vorbei mit der Freiheit. So sieht die Zukunft des Internets aus. Wenn Clinton einen Krieg führen will, die Menschen in den sozialen Netzwerken aber Frieden fordern, wird sie da tatenlos zusehen? Sie wird sagen: Diese Proteste gefährden unsere Demokratie, unsere Sicherheit. Das ist der nächste Schritt.

    *[small]Das Interview führte Lars-Olav Beier vom Kulturressort des SPIEGEL[/small]

  • Da sieht man mal den Stellenwert von Hillary Clinton in den USA....


    schon alleine deshalb hoffe ich auf Donald Trump als nächsten US Präsidenten. Aber ups das war ja politisch ;)


    Zum Film: Den werde ich mir auch mal reinziehen zumal er abseits dieser fast gleichgeschalteten Hollywood Meinungsmache produziert wurde. Wie damals auch Wolf of Wall Street wo Leonardo Di Caprio eigentlich den ersten Oscar hätte bekommen müssen. Die Bildzeitung schreckt auch schon die Hühner auf und holt ihre US Experten in einem Livestream auf Bild Online. Einfach nur lächerlich ;)

  • Ist keine Politik ist Kultur.

    Zitat

    *Das Interview führte Lars-Olav Beier vom Kulturressort des SPIEGEL


    Außerdem wurde bei diesem Thread erst vor wenigen Tagen die Anpinnung entfernt. Bei dieser Gelegenheit hätten die Mod's den Thread auch schließen können. Haben sie aber nicht, also ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wurde Snowden schon verurteilt?


    Nein, soweit ich weiß nicht.


    Er will ja nicht mal begnadigt werden, nur einen fairen (öffentlichen) Prozess.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!