Nokia Lumia 925 PureView Phase 2 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Pro Cam ist ja dazugekommen :)

Das ist klar... Trotzdem müssen/können nicht alle Geräte die gleichen Einstellmöglichkeiten haben (Bsp. 920 LED-Blitz, 1020 Xenon-Blitz und dadurch sollten mit dem 1020 deutlich kürzere Auslösezeiten möglich sein).

• Mein 925 kann auch mit 1/16000 aufnehmen :D Das konnte ich bei keiner Kamera einstellen :D
    (Davon kann das 808 nur träumen mit seiner lahme Verschlusszeit :p )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Mein 925 kann auch mit 1/16000 aufnehmen :D Das konnte ich bei keiner Kamera einstellen :D

Wow, hätte ich nicht gedacht.

Zitat

Davon kann das 808 nur träumen mit seiner lahme Verschlusszeit :p

Ja, das stimmt. :D

• Ob die 1/16000s Sinn machen... mein Schreibtisch sieht schon mal schwarz aus :D

• Nokia Camera Touch Fokus Hintergrund unscharf

Proshot manuell fokussiert

Nokia Camera Kameraknopf Autofokus - totaler Murks!

Proshot manuell fokussiert

• Zitat

Das sind einige Perlen... Der große Rest ist großer Mist leider... der Sensor braucht schon ordentlich Licht im Rücken.

Echt schöne Bilder. :top:

Und die von deinem Posting am 20.08.13 20:48 Uhr:
    Das ist doch Luzern in der Schweiz, oder? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Danke für die Bilder..mach mal bitte ein Bild bei Sonnenschein, jetzt beim Herbstlaub sieht das bestimmt schön aus, und eins wenns geht in der Blauen Stunde , würde mich Intressieren..

Ich schwanke ja immernoch zum 925 zu wechseln.. Das Design ist einfach Hammer.. Aber ich weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen kann, keine Widgets zu haben ala Wetter, oder Flipboard..

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Echt schöne Bilder.

Und die von deinem Posting am 20.08.13 20:48 Uhr:
    Das ist doch Luzern in der Schweiz, oder?

Ja Luzern. Geiles Wetter gewesen. Glück gehabt!
    (Natürlich hatte ich meine FZ200 und die allmächtige RX100 mit )

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ djmuzi:

Wieso machst du es nicht - fairerweise - auch mit der Nokia Camera und manuellem Fokus?

Tjaaa, weil die Proshot eine Lupenfunktion hat. Da sieht man wirklich, ob das Foto im Fokus ist. Die Nokia Camera hat zwar auch manuellen Fokus, aber Mangels Vergrößerung ist das Fokussieren Glückssache. Die Proshot hat auch eine Skala, da kann man sich merken, wo der Unendlich-Fokus liegt, nicht bei der Nokia Kamera. Die Apps haben zwar auch die Einstellung Unendlich, das Ergebnis ist jedoch total unscharf; der tatsächliche Unendlich Fokus muss man leider manuell einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!