ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamasaki
Hallo,
suche ein K750i oder Ähnliches für Lau und habe folgendes Angebot bei ebay gefunden.
Seht ihr da einen Haken?
Folgedes macht mich etwas stutzig:
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Was ist denn mit dem Mp3-Player 1Gb gemeint?
Hallo,
genau das selbe bieten wir auch an. ( h i e r )
Das K750i kostet zwar 0 Euro und es gibt noch 40 Euro Auszahlung, ABER es ist in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag, der monatlich 10 Euro kostet !
Fixkosten in 24 Monaten also : 240 Euro Grundgebühr + 0,- Euro Anschlußpreis + 0,- Euro Versand - 40 Euro Auszahlung = 200 Euro Fixkosten in 24 Monaten.
Das K750i bekommst Du bei
guenstiger.de ohne Vertrag für 159 Euro plus Versand.
Es gibt noch ein anderes Angebot. Nur Karte mit einem mp3 Player dazu.
Ich finde es auch sehr verwirrend, daß in dem K750i Angebot Werbung für die "nur Karte" mit drin steht. Beide Angebote sind nämlich völlig eigenständig. Schnell-Leser könnten glauben, man bekäme hier das K750i plus 40 Euro plus 240 Euro plus MP3 Player..... Das stimmt aber nicht. Es wird also nur angeboten : K750i mit Vertrag und 40 Euro Auszahlung (Fixkosten 200 Euro in den ersten 24 Monaten) . Er noch eine weiteren Vertrag will, und das als nur Karte, der kann das andere Angebot bestellen. Nur Karte, 10 Euro Grundgebühr= 240 Euro Kosten in 2 Jahren, Erstattung 240 Euro = NULL Fixkosten in den ersten 24 Monaten und oben drauf dann einen MP 3 Player mit 1 GB Speicher drin.
Das "nur Karte" Angebot mit Auszahlung plus MP3 Player haben wir
h i e r
Vorteil bei einer Bestellung über uns: Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine kurze mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken .
viele Grüße
Christian