Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hallo,

genau das selbe bieten wir auch an. ( h i e r )

Das K750i kostet zwar 0 Euro und es gibt noch 40 Euro Auszahlung, ABER es ist in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag, der monatlich 10 Euro kostet !

Fixkosten in 24 Monaten also : 240 Euro Grundgebühr + 0,- Euro Anschlußpreis + 0,- Euro Versand - 40 Euro Auszahlung = 200 Euro Fixkosten in 24 Monaten.

Das K750i bekommst Du bei
    guenstiger.de ohne Vertrag für 159 Euro plus Versand.

Es gibt noch ein anderes Angebot. Nur Karte mit einem mp3 Player dazu.
    Ich finde es auch sehr verwirrend, daß in dem K750i Angebot Werbung für die "nur Karte" mit drin steht. Beide Angebote sind nämlich völlig eigenständig. Schnell-Leser könnten glauben, man bekäme hier das K750i plus 40 Euro plus 240 Euro plus MP3 Player..... Das stimmt aber nicht. Es wird also nur angeboten : K750i mit Vertrag und 40 Euro Auszahlung (Fixkosten 200 Euro in den ersten 24 Monaten) . Er noch eine weiteren Vertrag will, und das als nur Karte, der kann das andere Angebot bestellen. Nur Karte, 10 Euro Grundgebühr= 240 Euro Kosten in 2 Jahren, Erstattung 240 Euro = NULL Fixkosten in den ersten 24 Monaten und oben drauf dann einen MP 3 Player mit 1 GB Speicher drin.

Das "nur Karte" Angebot mit Auszahlung plus MP3 Player haben wir
    h i e r

Vorteil bei einer Bestellung über uns: Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine kurze mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken .

viele Grüße

Christian

• Ich sag mal: Falscher Text zur Auktion!

Wobei mich bei genauem Hinschauen jetzt doch verwundert, wieso 3 Ebay-Auktionen von unterschiedlichen Anbietern, 2 davon sogar private Verkäufer, und eine Shop-Seite einen identischen Angebotstext zu fast identischen Angeboten haben.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
    Zukünftig weiss ich nun auch wie man Haken schreibt. ;)

Wie sieht es mit diesem Angebot? Alle lieben Handys für lau :D

Da steht zwar auch 2 Verträge, aber imho diesmal alles for free, oder?

Hier steht was von 2 Verträgen und dann steht da

Zitat

Sie erhalten zusätzlich eine Partnerkarte ebenfalls ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz!

Nicht zu vergessen das ganz kleine Kleingedruckte:

Zitat

Einmalige Anschlußgebühr jeweils 24,95 EUR

Sind wir also schon bei mindestens 50€, wobei nicht klar ist, ob die Partnerkarte noch zusätzlich ist und ob die auch eine Anschlussgebühr kostet.

• Ok, ich seh es schon ein... K750i für lau ist sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich.
    Dann behalte ich doch weiterhin mein 6510. :D

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ok, ich seh es schon ein... K750i für lau ist sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich.

Diese "Verrückt!..." Angebote hat er seit Wochen in ebay. Ich habe mal gemailt und freundlich angefragt, wie das denn gehe, solche Angebote aufzustellen und ob ich wirklich keine Kosten übersehen habe. Kam keine Antwort. Telefonisch habe ich auch nach etlichen Versuchen niemand erreicht und die rüden Antworten auf negative Bewertungen "...das wird ein Nachspiel haben!" finde ich schon sehr seltsam.

Der Herr Bergsträßer hat auch eine Homepage: http://www.guenstigerhandys.de Da gibt's praktisch die gleichen Geschichten, aber nur mit O2. Das Ladengeschäft ist nicht wirklich weit weg von mir und ich schau mal, ob ich es diese oder nächste Woche dorthin schaffe. Neugier und der Schnäppchenreflex wollen befriedigt werden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Ich tippe mal, Account geknackt. Der VK hat seit über einem Jahr nichts mehr bei ebay verkauft.

Tipp war richtig, Angebot weg... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von John Locke

Der Herr Bergsträßer hat auch eine Homepage: http://www.guenstigerhandys.de Da gibt's praktisch die gleichen Geschichten, aber nur mit O2.

Dann rechne doch mal wirklich nach: Das K750i gibt es bei Abschluss von 2(!) Verträgen (resp. eine Karte plus Partnercard, was aufs gleiche kommt). Du zahlst 2x 24,99 Anschluss plus 24 x 19,98 = 529,50. Erstattet bekommst Du die Nettosumme der monatlichen Gebühr, also 402,95. Macht effektiv knapp 130 EUR für das K750i - dafür würde ich mir keine 2 Verträge ans Bein binden (und auf eine zugesicherte Erstattung zitternd warten), sondern es als ungelocktes CallYa bei The Phonehouse kaufen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ... sondern es als ungelocktes CallYa bei The Phonehouse kaufen.

Überall bei TPH zu haben? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!