Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: E700 für EUR 319 bei EBAY- Seriös?

Zitat

Original geschrieben von baki
    Soll ich zuschlagen?

Wo wir gerade bei "sollen" sind: Vielleicht solltest Du diese Frage im richtigen Thread stellen.

31 Handys aus Insolvenz und noch nie bei eBay aufgetreten stinkt etwas.

"Zahlung nur gegen Überweisung/Vorkasse aus logistischen Gründen kein Treuhand oder Abholung möglich". Dass aus _logistischen_ Gründen kein Treuhand möglich ist, sollte die Sache nun endgültig entlarven.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• na ich würde nei einem Verkäufer mit 0 nix kaufen. Und kein Ort angegegeben. Würde ihn anschreiben ob man es auch abholen kann etc..

Grad gesehen 7250i hat er auch no ne Ldung...

ne nicht bieten würde ich sagen..

Made in Bavaria

• also, alle Zeichnen sprechen dafür, dass es sich hierbei um eine Abzocke handelt, also auf keinen Fall kaufen, leider haben aber wohl schon andere zugeschlagen:

E700

Grüße

• Moin,

gerade zur Weihnachtszeit findet man derartige Kriminelle bei ebay vermehrt vor.
    Wegen der vielen Feiertage ist eine Kontrolle sehr schwierig.
    Die Auktionen sind abgelaufen, bevor das erste verkaufte Gerät den Käufer überhaupt erreicht haben kann etc.
    Gerade jetzt sollte man auch nur beim gerinsten Anzeichen von Unseriösität auf den Deal verzichten, und sei er noch so verlockend.

Willi

• Vielleicht bringt es nicht viel, aber ich sende jetzt immer eine kurze Info an Ebay, wenn ich sowas sehe. Zumindest besteht dann evtl. die Chance, dass das Bankkonto des Verkäufers durch Polizei etc. eingefroren wird und dieser das Geld nicht abheben kann.

Was meint Ihr ?

• Angebot ist schon verschwunden (Arikel ungültig).

Bestätigt wohl den Verdacht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Jetzt hatte ebay eine Woche Zeit, nix passiert:flop:

Die ersten zwei negativen sind schon da....

Sind auch einige "Freunde" betroffen:p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=48165&item=3372635169

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was haltet ihr hiervon?

p900

Mehrere P900 bei insgesamt 13 Bewertungen und ganz unten dieser Kommentar :

"Zahlungshinweise & Rückgaberichtlinien des Verkäufers:
    Nach Geldeingang auf mein Konto wird das Passwort per Email zugeschickt."

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!