Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Kostenlose Sprachmitteilungen - Ebay-Abzocke?


    Hallo!
    Bin eben auf dieses Angebot bei ebay gestoßen.


    Der Text darin lautet (in Auszügen):


    Das Ganze soll 20 Euro kosten. Ist da irgendwas bei, ein geheimer genialer Trick? eine einfache Sache, die mir nichts bringt? Oder warum sollte jemand das so "günstig" loswerden wollen?

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Hallo @ all und erst einmal ein gutes Neues !


    Ich gehe mal sehr schwer davon aus, dass dieser Ebay-Schlaumeier Preselection-Verträge von http://www.flexfon.de/ verkaufen will. Laut der Internet-Seite sind alle Orts & Ferngespräche unter 10 Sek. kostenlos. Dafür von ahnungslosen Leuten Euro 20.- abzocken zu wollen ist ja wohl extrem dreist. Ein Rätsel bleibt mir, was das Bild in der Auktion ausdrücken soll.


    Viele Grüße
    M. Pfleger

  • aber wie versendet man vom Handy aus mit Flexfon die Nachrichten?



    edit: Dem seine Umgangsformen sind ja wirklich zum grausen... Antwort auf eine Bewertung:

    Zitat

    du elendes verräterschwein wenn ich dich erwische schlage ich dich tod


    oder

    Zitat

    So eine absolute frechheit /habe 5 wochenlang 15x gemailt/ raus aus ebay du A..


    oder

    Zitat

    Naklar duBetruegerschwein von wegen kennt sich nicht aus/ info darüber per email

    Viele Grüße
    Martin

  • Ups, sorry. Hab ich total überlesen, dass es auch vom Handy funktionieren soll. Dann kann es nur noch entweder eine CallingCard oder ein CallBack-Service sein, wo die ersten Sekunden eines Gespräches ins Festnetz kostenfrei sind. Bei der Anzahl der Anbieter dürfte es mit Sicherheit zumindest einen geben, der dies anbietet.


    Viele Grüße
    M. Pfleger

  • Zitat

    Dann kann es nur noch entweder eine CallingCard oder ein CallBack-Service sein, wo die ersten Sekunden eines Gespräches ins Festnetz kostenfrei sind

    Das könnte eine der Lösungen sein. Sowas gab's doch auch mal bei Mobilcom und anderen Providern. Wäre eine tolle Lösung. Ich schau mich mal nach sowas um.
    Danke für die Antworten! :)


    Zu den Umgangsformen dieses Mitglieds: wirklich haarsträubend, obwohl er ansonsten (bei erfolgreicher Auktion) anscheinend ein ordentlicher Mensch sein soll...

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Hallo,


    was haltet ihr von dieser Auktion?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46392&item=3451084321


    Meint ihr das der Verkäufer seriös ist? Irgendwie ist es ja schon komisch, dass er bis jetzt nur Mainboards verkauft hat und nun auf einmal mehrere 64Bit-Prozessoren im Angebot hat, oder? Kann man bei dieser Auktion zuschlagen oder sollte ich lieber die FInger von lassen? :confused:


    liebe Grüße nelly


  • was haltet ihr denn von diesem händler? ich habe gerade diese mail von einem händler aus holland bekommen.... also die preise sind doch schon sehr sehr günstig! meint ihr, dass es ein seriöses angebot ist?


    mfg
    appletree


    p.s. ich weiß, dass es nicht wirklich was mit ebay zu tun hat, aber ich habe die mail halt als "frage" auf einen von mir eingestellten ebay-artikel bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von appletree
    meint ihr, dass es ein seriöses angebot ist?


    Nein. Niemals. Ein seriöser Händler hätte schon mal keine absolut anonyme Mailadresse von zzn.com und der Rest ist natürlich auch auf Abzocke ausgelegt.


    Empfehlung: Mail löschen und Absender in den Spam-Filter aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!