Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von anna888
    ...aber ich kenn mich nicht aus und denke ein "Profi" könnte bessere Fragen stellen.

Im Kern geht es doch einzig und alleine um die Frage, ob und wie der Händler die 12.000 EUR auszahlen wird. Und da man bei so einem Geschäft grundsätzlich immer auf die Zuverlässigkeit des Händlers angewiesen ist, wird Dir auch ein für Dich dort anrufender "Profi" nicht weiterhelfen können.

Die Bedingungen (inkl. Fixkosten) sind im Angebot ja soweit klar erläutert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ja es gibt mittlerweile die 8 GB Version vom 3GS.

Nur wer sich das holt muss dumm sein, wenn es fast für den gleichen Preis ein iPhone 4 mit 16 GB gibt.

Dafür kann man mit dem 3GS wenigstens noch halbwegs telefonieren wenn man es anfasst :D.

• Re: Ist dieses Angebot gut?

das angebot klingt ja verlockend, vorallem nach 6monate wechsel weniger als 90€ fürn i9000 WOW

ist das seriös?

• Re: Re: Ist dieses Angebot gut?

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    das angebot klingt ja verlockend, vorallem nach 6monate wechsel weniger als 90€ fürn i9000 WOW

ist das seriös?

6 Monate wechsel? Wo steht das, damit ich es auch lesen kann. Wie bist Du auf die <90 euro gekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!