supergrobie: Warum fragst Du denn hier überhaupt noch nach? Scheinbar geht's Dir nur darum, nochmal die letzten 3€ zu sparen. Falls dem so ist, dann bestell einfach bei HOM und wunder dich nicht, wenn doch irgendwas schief laufen sollte....
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
c-walt: mir geht es nicht um die letzten Cents. Was seid Ihr denn gleich so angepi§$%§$%t?
Ich bin scharf auf das Samsung i9000 Handy, das such ich mit einem günstigen Vertrag
zum in die Schublade legen. Das hatte ich bereits geschrieben. Wenn bei dem geposteten
Ebay-Angebot wirklich keine versteckten Kosten sind (und das war ja die Frage hier),
dann ist es mir doch völlig egal, wer der Händler ist.Der Bereich 15 Euro monatlich ist halt noch interessant. Wenns 20 sind kann ich mir
das Handy auch gleich Cash ohne Vertrag kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von supergrobie
c-walt: mir geht es nicht um die letzten Cents. Was seid Ihr denn gleich so angepi§$%§$%t?
Vielleicht weil du Tipps willst, diese umgehend bekommst, dann aber erst nicht die links liest...!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von supergrobie
Wenn bei dem geposteten Ebay-Angebot wirklich keine versteckten Kosten sind (und das war ja die Frage hier), dann ist es mir doch völlig egal, wer der Händler ist.
Ja, wenn !?!

Du hast immer noch keinen link zu einem Angebot gepostet!!
Ich nehme mal an, es geht um das hier:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Gal…%A4ge&hash=item256005a657Macht 24 x 15€ + 39€ = 399€
Ob das "günstig" ist weiß ich nicht, das solltest du selbst rausbekommen. -
@all: ach du SCHEI......E!!!
Sorry, ich hab das gar nicht geblickt, natürlich hab ich den Link vergessen.
Es ging um dieses angebot hier: http://cgi.ebay.de/Samsung-Gal…%A4ge&hash=item256005a657
Tschuldigung

eisi: Ja, genau - das ist das selbe Angebot. Auf die Rechnung mit den 399,-
bin ich auch gekommen, und das ist eigfentlich okay. Hab das Handy bisher noch
nirgends unter 400,- gesehen. -
Wirklich günstiger ist es ja nicht, und dann noch das zusätzliche Risiko!? :confused:
Musst du selber wissen!
Ich würds für die geringe Ersparnis nicht machen.
Schau doch mal hier im "Biete"?! :top: -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D1&_rdc=1#ht_2761wt_922
Ob das ein original Tommy Hilfiger - Hoody ist?
Danke!
-
NEIN!
denn:
100% Originalware & Originalverpackt Der Name Tommy Hilfiger ist rechtlich geschützt und wir hier lediglich verwendet um das Produkt und seine hohe Qualität zu beschreiben.
ps.: sehr informative kontakt daten
Telefon: 01753535
E-Mail: info-@gmx.de -
Danke 
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, da ja von Originalware die Rede ist.
Dann habe ich gedacht, fragst du besser doch noch einmal nach und jetzt das.
Hmm... -
Also ich halte den Pullover für ein Original und aus der Fülle von Bewertungen (auch schon zahlreiche für Tommy Hilfiger Bekleidungsstücke), zeigt ja deutlich, dass viele bisher mit dem Kauf zufrieden sind. Die Vermutung bei über 5000 Bewertungen sollten es wohl Origianlprodukte sein, liegt daher für mich Nahe.
Ich denke auch das Tommy Hilfiger bzw. deren Vertriebsgesellschaften auch genauer hinschauen, welche Produkte von gewerbetreibenden Verkauft werden (der VK hat 1500 Bewertungen innerhalb der letzten 30 Tage bekommen) und er verkauft noch mehr Bekleidung unter anderen Ebaynamen (einfach mal die Steuernummer googeln)Natürlich sind bei den Kontaktdaten Fehler drinnen, aber da würde ich einfach mal den VK anschreiben, damit er es richtig stellt.
100% Originalware & Originalverpackt Der Name Tommy Hilfiger ist rechtlich geschützt und wir hier lediglich verwendet um das Produkt und seine hohe Qualität zu beschreiben.
So eine Aussage findet man häufiger. Auch ich schreibe immer bei meinen Verkäufen hin, "Original Ware" - ist es natürlich auch. Man darf bei Ebay ja ja keine Fakes verkaufen, daher müssen es ja Originalprodukte sein (wenn man aus China kauft, wäre ich trotzdem zurückhaltend). Aber es ist einfach so: Sobald Originalware dabei steht, glauben das einige Leute eher. Sobald dieses Wort da steht, ist es glaubwürdiger.
-
Die Erfahrung zeigt aber auch das die meisten es nichtmal merken,wenn sie eine Fälschung kaufen.
Teils sind diese in der anfangszeit ähnlich gut, und zeigen erst später schwächen.bewertung wird aber direkt nach erhalt und erstprüfung hinterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!