ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Nee es klappert nach Plastik, also gegen das Gehäuse scheinbar... Die Kamera ist es ja nicht eher unten
Alle 1020 klappern. Bei den originalverpackten liegt sogar extra ein Zettel dabei, der darauf hinweist, dass es sich dabei um den optischen Bildstabilisator handelt und kein Defekt handelt.
Wenn du das Gerät ein bisschen schüttelst, dann hörst du deutlich innen ein hohles Klappern.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Mein 1020 piept alle paar Stunden mal. Aber kein Klingelton oder so. Ein "Piip" wie ein alter Computer... Was kann da sein?
Das kann irgend eine App sein, die irgendwas vermelden möchte. Wenn du keine Live-Kachel hast, siehst du unter WP8 leider nicht wer dich da nervt. Wenn du nicht zufällig gerade auf den Bildschirm schaust, siehst du die Toast-Meldung auch nicht.
Hatte ich anfangs auch, bis ich herausgefunden hatte, was das war. Hab es aber schon wieder vergessen... ![]()
Unter WP8.1 werden die Meldungen ja brav im Info-Center angezeigt.
Das Update auf 8.1 kann man eigentlich mitterweile ohne Probleme empfehlen. Mit ein bisschen krimineller Energie und Google kannst du dir auch recht einfach ein ungebrandetes Image drauf ziehen.