Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von tom68
    Wennst noch Garantie hast, schicks ein.

Das hatte ich bereits. Tauschgerät hat den gleichen Fehler.

• ausser, dass man die Lieblingsfotos bei der Kachelslideshow einmal verstellen und dann wieder reaktivieren musste, läuft es ja recht gut. Immerhin. Wurde ja schon leicht ungeduldig :) lg mayba

• Hatte bis jetzt auch keine Probleme. Ein wenig unverständlich finde ich, dass das Minimalprofil "Ruhezeiten" an das Gesamtpaket Cortana (mit allen nötigen Rechten) gekoppelt ist. Aber Menschen mit einem ausgeprägten Hang zum Schutz der Privatsphäre sind nun mal eine aussterbende Art. Das die Wünsche der Masse die Produktentwicklung bestimmen, muss ich akzeptieren.

Gibt es ein ChangeLog zu Denim?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Im großen und ganzen sollte folgendes enthalten sein. Das ist aber von Smartphne zu Smartphone unterschiedlich.

Seit dem Update funktioniert der Sprach- bzw. die Sprachassistentin Cortana auch in deutscher Sprache.

Weitere Erneuerungen sind von Modellreihe zu Modellreihe unterschiedlich.

Die Funktionen sind (zumindest für das Lumia 930, 925, 1520 und Icon) freigegeben:
    - Lebendige Bilder
    - 4K Video-Aufnahme
    - Bildschirmübertragung

Weiter Informationen zum Update:

Build Creation Date: 17.06.2014
    Software: Windows Phone 8.1 Update (Developer Preview)
    Betriebssystemversion: 8.10.14219.341

Für weitere Infos kannst du dich ja noch mal durch den Thread lesen. Mehr sollte auch nicht hinzugekommen sein.
    Freuen würde es alle aber wenn der Funktionsumfang dennoch vergrößert worden wäre.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ein wenig unverständlich finde ich, dass das Minimalprofil "Ruhezeiten" an das Gesamtpaket Cortana (mit allen nötigen Rechten) gekoppelt ist.

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass der "Task Scheduler" aus dem Cortana-Paket dafür gebraucht wird.

Ist halt so wie beim Auto. Die automatisch beim Rückwärtsfahren absenkenden Außenspiegel gibt es bei meinem Wagen auch nur mit der elektrischen Sitzverstellung mit Memoryfunktion, da dessen Steuerungsmodul dafür benötigt wird. ;)

• Zitat

.. Ein wenig unverständlich finde ich, dass das Minimalprofil "Ruhezeiten" an das Gesamtpaket Cortana (mit allen nötigen Rechten) gekoppelt ist. ..

stimme Dir zu 100% zu, zumal Cortana eben eingeschaltet sein muss, nur damit dieser simpelste Profilwechsel stattfinden kann.
    Bin schon am überlegen, das wieder auszuschalten und mir ein Mailprogramm (um nächtlichen Spam geht es mit hauptsächlich) mit Abrufzeiten zu suchen. Sparrt dann auch gleich noch Strom :)

Da ich ansonsten echt wenig Fragen im Leben habe, die Lauten, "sag mir ob es morgen hier regnet" kann ich eigentlich auf Cortana und deren Kollegen gut verzichten und dafür weniger verdatet sein.
    lg mayba

• Zitat

Hatte bis jetzt auch keine Probleme. Ein wenig unverständlich finde ich, dass das Minimalprofil "Ruhezeiten" an das Gesamtpaket Cortana (mit allen nötigen Rechten) gekoppelt ist. Aber Menschen mit einem ausgeprägten Hang zum Schutz der Privatsphäre sind nun mal eine aussterbende Art. Das die Wünsche der Masse die Produktentwicklung bestimmen, muss ich akzeptieren.

Find ich auch echt seltsam. So nach dem Motto:
    Sag mir wann und wo du schläfst. (Da bei Cortana ja die Ortung eingeschaltet sein muss.) :mad:

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Bin schon am überlegen, das wieder auszuschalten und mir ein Mailprogramm (um nächtlichen Spam geht es mit hauptsächlich) mit Abrufzeiten zu suchen. Sparrt dann auch gleich noch Strom

Stell doch einfach die interne Mail App auf manuell um. Spart auch deutlich Akku. Auch Tagsüber. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ..Stell doch einfach die interne Mail App auf manuell um. Spart auch deutlich Akku. Auch Tagsüber. :)

:) hatte schon Metromail gefunden, das kann Abrufzeiten, wollte aber warten, ob ich nicht mit Cortana auskomme, da ich die Voransicht in der Kachel des eingebauten Clients ungern aufgeben würde. lg mayba (sollte man ansonsten aber vielleicht lieber anderswo diskutieren, das hier ist ja dem 1020 vorbehalten:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!