Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Ach Mensch... wieder nix ganzes nix halbes.... das 808 bleibt also im Einsatz! :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja, die Qualität des geschossenen Bildes am Handyscreen erkennen zu wollen, ist IMHO schon ein bisschen Panne.

Und damit es seine Leserschaft nachvollziehen kann macht er ein Video, dass er (verlustbehaftet) auf youtube hochlädt. :D

Er hat das aber damals auch gemacht, als damals das HTC One rauskam. War IMHO genauso sinnlos.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Das ist doch keine Überraschung. Die Canon hat 18 Megapixel, das Lumia 38. Selbstverständlich hast du dann mehr Details drauf.

• Da man auf beiden Geräten wohl bis in die 100 Prozent Ansicht zoomen kann ist das alles andere als Panne!
    Zumindest für die Details zu vergleichen...

So selbstverständlich ist das nicht, gerade bei so hochauflösenden kleineren Sensoren gehen viele Details durch rauschen wieder verloren.

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Frage ist nur, ob bei AT&T (wieder mal) ein Simlock gesetzt wird. Bei meinem 920 musste ich, obwohl ATT Kunde, ziemlich lange betteln und begründen, bis er entfernt wurde.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Frage ist nur, ob bei AT&T (wieder mal) ein Simlock gesetzt wird. Bei meinem 920 musste ich, obwohl ATT Kunde, ziemlich lange betteln und begründen, bis er entfernt wurde.

Servus,

also wer sich ein Handy in der Preisklasse kauft kann auch noch die 12-15 EUR für den Unlockcode ausspucken, oder? Mache ich auf jeden Fall locker wenn ich ein AT&T gelocktes Gerät kaufen muss.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Frage ist nur, ob bei AT&T (wieder mal) ein Simlock gesetzt wird.

Davon würde ich ausgehen. Haben denn nicht alle AT&T Geräte einen NetLock?

• Ob man das Gerät in den USA kaufen kann mit Lieferung nach Deutschland?

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Warum nicht? Der Zoll wird sich freuen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!