Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Gerade ist mein 1020 ausgegangen, während ich das Spiel "Asphalt 8" getestet habe. Dabei war das Lumia am Stromnetz angeschlossen. :eek:
    Die Entladung war also höher, als die eigentliche Ladung (liegt momentan bei 3,5%, wächst aber an).


    Kann so etwas technisch möglich sein bzw. ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Kann so etwas technisch möglich sein

    Natuerlich, wenn das Ladegeraet nicht genug Saft liefert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Kann so etwas technisch möglich sein bzw. ist das normal?


    Jop, kann vorkommen.


    Zu den anderen da oben mit den Akku %en, lest doch mal meine Posts da weiter oben, damit kann man die falsche Anzeige meistens beheben..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Kurze Info noch zum Qi-Laden...


    Mit dem Nokia-Schnelladegerät zeigt die App "Battery" Ladegeschwindigkeiten von bis zu 40%/h an. Auf dem Qi-Pad sind es immerhin 30%/h.


    Wichtig ist mir vor allem, dass im Auto der Akku mehr geladen wird, als das Navi raus zieht. Den Test hat es bestanden.

  • Ich schaffe mit dem Nokia Schnellladegerät durchschnittlich 50% und wenns hoch kommt auch mal 58%/h. Surfe ich noch nebenbei sind es meistens 45-48%/h.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nö, es gibt im Nokia Zubehör einen, der ein paar hundert mA mehr zur Verfügung stellt...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!