Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Bei der Applikation Richtig-Tanken (http://www.windowsphone.com/s?…14-4232-9a59-d8afc78a800a) kann man sich zu einer beliebigen Tankstelle navigieren lassen. Dabei wird das Ziel an Here+ übergeben. Irgendwas geht da aber schief, weil Here+ in die Nähe navigiert aber nicht direkt zur Tankstelle. Hat jemand diese Phänomen auch? Und gibt es eine Lösung?) ))


    Ich bring das nochmalhoch, weil so gar keine Reaktion kam. Benutzt jemand die App und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Das war schon seit dem Erscheinen des 1020 so.


    Warum war das dann immer ein solcher Kritikpunkt? Ich nutze das nicht. Ich hatte speziell nach einer Möglichkeit gesucht die Lautstärke von Klingel- und anderen Warntönen, sowie die Medienlautstärke getrennt zu regeln und die gibt es nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Ich bring das nochmalhoch, weil so gar keine Reaktion kam. Benutzt jemand die App und kann von seinen Erfahrungen berichten?


    Es wird wohl niemand benutzen. Ich auch nicht ;). Vielleicht ist es speziell in deiner Region problematisch. Ich würde mich mal an den/die Entwickler wenden.

  • Lumias hatte ich nur mit Windows Phone 7,5 und Windows Phone 8 hatte ich nur das Ativ S von Samsung.
    Und bei beiden war es so, dass wenn das Handy geklingelt hat und man mit der lauter und leiser Taste leiser gestellt hatte, auch der Wecker leise war.
    Damals ein Lumia 710 gehabt und dort war es deiinitiv so.
    Wenn das nun nicht mehr so ist, dann find ich das toll, bei mir hat sich aber gestern ein Problem ergeben, dass sich nicht wirklich lösen lässt. Ich hab die Musikflat von Base bei meinem Internettarif und diesen kann man nur mit IOS oder Android nutzen und ich glaube nicht, dass bald eine Windows Phone Version rauskommt, da Eplus sich wohl selbst aufgegeben hat und sich nur noch Richtung Fusion mit o2 bewegt. Anders kann ich mir die Streichung der Flexicard ab Februar beispielsweise nicht erklären.
    Zu Windows Phone wollte ich, da ich Windows 8 Tablets nutze seit mehr als einem halben Jahr und ich mittlerweile die Kachelanordnung ganz ok finde.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es wird wohl niemand benutzen. Ich auch nicht ;). Vielleicht ist es speziell in deiner Region problematisch. Ich würde mich mal an den/die Entwickler wenden.


    Habe ich bereits. Die Entwickler sagen, sie können das nachvollziehen und die Datenquelle liefert falsche Daten.


    Ich kann das nicht wirklich glauben, sonst würde das Phänomen massenhaft auftreten. Und wenn ich mir die Bewertungen der App angucke, ist das nicht der Fall. Also hatte ich gehofft hier der Ursache näher zu kommen.


    Aber wie du schon sagt. Wenn es niemand benutzt kommt natürlich auch keine Reaktion. :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Lumias hatte ich nur mit Windows Phone 7,5 und Windows Phone 8 hatte ich nur das Ativ S von Samsung.
    Und bei beiden war es so, dass wenn das Handy geklingelt hat und man mit der lauter und leiser Taste leiser gestellt hatte, auch der Wecker leise war.


    Ich habe das jetzt mal bei meinem 920 ausprobiert.
    1. Man kann das Teil stumm schalten und es kommt trotzdem der Weckton.
    2. Der Weckton ist relativ leise. Der vordefinierte Weckton kommt so in mittlerer Lautstärke (12 von 30). Das ist weder Fisch noch Fleisch. Mir selbst wäre es wohl zu leise. Ein Einstellung der Lautstärke wäre wirklich notwendig.

  • Der Weckton wird aber kontinuierlich lauter. So gesehen wird jeder so leise geweckt wie es halt geht. Wer weiterschläft kriegt es lauter um die Ohren geknallt. Finde die Lösung gut.


    mache das Handy normalerweise nicht über "leiser" lautlos sondern durch klick auf den text (dann bleibt der Rest, also Musik etc auf laut)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Der Weckton wird aber kontinuierlich lauter. So gesehen wird jeder so leise geweckt wie es halt geht. Wer weiterschläft kriegt es lauter um die Ohren geknallt. Finde die Lösung gut.


    mache das Handy normalerweise nicht über "leiser" lautlos sondern durch klick auf den text (dann bleibt der Rest, also Musik etc auf laut)


    wäre aber dennoch gut, wenn die Startlautstärke einstellbar wäre.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!