Eine Frage. Bei manchen Händlern wird eine angebliche Version mit o2 Branding und 32GB Speicher angeboten.
Ich dachte aber, dass o2 NUR 64GB 1020 Versionen anbietet! Gibt es denn bei o2 auch 32GB Versionen zu kaufen?
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Eine Frage. Bei manchen Händlern wird eine angebliche Version mit o2 Branding und 32GB Speicher angeboten.
Ich dachte aber, dass o2 NUR 64GB 1020 Versionen anbietet! Gibt es denn bei o2 auch 32GB Versionen zu kaufen?Bei O2 Deutschland gibt es nur die 64GB-Version, was nicht ausschliesst, dass O2-UK z.B. die 32GB-Version verkauft.
-
Ok, danke schonmal.
-
Ich habe jetzt auf o2.co.uk mal nachgesehen - auch die Briten verkaufen die 64GB Version "exclusive to O2". Es ist daher wahrscheinlich, dass es gar keine 32GB-O2-1020er gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Falls es für jemanden relevant ist:Es gibt wohl jetzt eine App, die vorübergehende, zeit- und event-gesteuere Lautstärkeeinstellungen ermöglicht.
http://wmpoweruser.com/volume-…nd-volume-management-app/Danke!!
Werde sie mal installieren. Im Moment werde ich sie wohl nicht wirklich brauchen. Jedoch hat sie Potential sobald Blue verfügbar ist. "More features will be coming in next versions like location-based profiles, ..." das ist meines Wissens ab 8.1 möglich.
-
Hey, auch danke für den Tipp.
Mich wundert es, dass es so lange gedauert hat, dass irgendwer solch eine App schreibt. Ich nahm bisher an, dass das restriktive Rechtesystem von Windows Phone das verhindern würde und dass es deshalb sowas nicht gibt.
Am meisten enttäuscht mich, dass Pastilli Labs, die damals "Situations" für die Symbian-Geräte übernommen haben, sich jetzt auf Androiden versteifen.

-
Nachtrag: Gibt sogar noch mehr von der Sorte:
-
Kostet aber auch Geld. Die hatte ich schonmal drauf, erst steht was von ner gewissen Anzahl an "Events" in der Free-Version, dann nur 15 Tage Testzeitraum.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist daher wahrscheinlich, dass es gar keine 32GB-O2-1020er gibt.
Korrekt, und das ist deshalb so, weil es generell keine o2 gebrandeten Geräte gibt. Die sind alle sim- und netlockfrei und mit CV-Software ausgestattet. Man erkennt o2 1020er wirklich nur daran, daß es halt die 64 GB Variante ist. Sollte o2 irgendwo auch das 32er verkaufen, sieht das aus, wie jedes andere normale 1020er auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!