Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Es handelt sich dabei ja beileibe nicht um einen Einzelfall... (und hat mit ebay wenig zu tun)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ach so sorry ... na hab ich dann wohl überlesen vor lauter Text von Jon, Ana und Richard und all den anderen da. :) lg mayba

• Motherboard-Ausfall kannte ich aber auch noch nicht.
    Also ich würde auch von einem Einzelfall ausgehen oder von wenigen Fällen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mit einem der letzten App-Updates hat wohl der Restart-Bug wieder Einzug gehalten, denn heute früh durfte ich, nach langer Zeit, wieder mal die SIM-Pin neu eingeben. Außerdem hat sich der Akkuverbrauch deutlich erhöht.

Es könnte mit folgenden Updates zusammenhängen:
    - WhatsApp
    - Viber
    - Lumia Hilf + Tipps
    - Musik
    - OneDrive

Hat jemand ähnliches beobachtet?

• Das OneDrive-Update läuft auf meinem 1020 nicht durch. Akkuverb rauch ist leicht erhöht; viel schwerer wiegt aber, dass das 1020 weiterhin sehr träge läuft mit WinM10. Restart hatte ich noch keinen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Glücklicherweise hab bzw kenn ich das auch nicht. Hoffe das bleibt auch so.

Derzeit gibts ja fürs 1020 und 808 keine wirklichen Alternativen.

Lg

• So... Soeben kam auch für mein 1020 das Update, das die Reboots beheben soll. Gut, zum Glück hatte ich das Problem bei meinem derzeitigen Gerät nicht mehr, aber dürfte für alle anderen interessant sein.

Was mich doch sehr wundert: Hatte Microsoft nicht schon Ende letzten Jahres angekündigt, dass dieser Bugfix kommen soll?

• Hi,

jetzt habe ich das Update auch angedroht bekommen.

Was meint Ihr, sollte man es installieren obwohl man das Reboot-Problem nicht hat?

Das 1020 funktioniert einwandfrei - ich befuerchte das koennte sich nach'm Update aendern :D

Gruss

• Ich hab's drauf gespielt und seit dem hat sich der eine nächtliche Reboot nicht wiederholt, will sagen, scheint unbedenklich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!