Wenn ihr einen Vertrag bei Mobilcom möchtet

• Ich würde zwar niemanden zu einem Mobilcomvertrag raten, aber falls von euch jemand die Tarife von Mobilcom für sich intresannt findet und unbedingt einen Vertrag dort möchte ... bei Mobilcom gab es vor kurzem ein intresanntes Partnerprogramm. Entweder könnt ihr euch selbst anmelden oder uns den Gewinn zukommen lassen. Wir haben deswegen nur mal eine Domain angemeldet und dort den Mobilcomshop samt Partnerprogramm eingebunden. Also wenn ihr uns reich machen wollt ... besucht uns bei den mobilcomstores.

• Wer ist "uns"? :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gib die URL bei http://www.denic.de ein, dann weißt Du es. ;)

Alex.

Oder ganz einfach mal den Link drücken, steht untern in der Hauptseite:

"Für den Inhalt verantwortlich sind: Martin Preiß, Moosbacherau 42, 94267 Prackenbach und Janina & Julia Nemecova, Uferstrasse 12, 17373 Bellin bei Ueckermünde";)

Aber die Aussage find ich hammerhart. Empfehlen kann ich es nicht, aber ich verkauf´s euch...

• Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde zwar niemanden zu einem Mobilcomvertrag raten,
    [...]
    Also wenn ihr uns reich machen wollt ... besucht uns bei den mobilcomstores.

Ich weiß, für schnelles Geld macht man alles, aber dann muss ich ja nicht auch noch jedem auf die Nase binden, dass es eh nur um das Geld geht oder?
    "Ey, das Produkt ist zwar Scheiße und ich würd's nie kaufen, aber ich krieg Geld dafür, wenn andere so dumm sind..."

Na schönen Dank auch...

• Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich weiß, für schnelles Geld macht man alles, aber dann muss ich ja nicht auch noch jedem auf die Nase binden, dass es eh nur um das Geld geht oder?
    "Ey, das Produkt ist zwar Scheiße und ich würd's nie kaufen, aber ich krieg Geld dafür, wenn andere so dumm sind..."

Na schönen Dank auch...

Ich glaube eher er meinte das etwas anders. Mobilcom könnte ja bald Pleite gehen und da könnten einige User ein Schnäppchen alà Quam machen. Ich glaube er will darauf hinaus...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• lordex
    ich glaub allerdings fast nicht, dass es so etwas wie Quam nochmal gibt, bzw. selbst wenn Mobilcom pleite geht, dass es sich dann auch nochmal so verhält. Sie könnten ja aufgekauft werden, dann kommt man nicht aus dem Vertrag raus.

Aber: bei Mobilcom würde ich (seit 3 Tagen) auch keinen Vertrag mehr abschließen... :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich habe hier mal ein paar Postings gelöscht.
    Hier geht es um die Seite von Martyn und nicht um Probleme verschiedener User untereinander, klärt das in Zukunft per PN!
    *kopfschüttel*

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Wenn ihr einen Vertrag bei Mobilcom möchtet

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    den Mobilcomshop samt Partnerprogramm eingebunden. Also wenn ihr uns reich machen wollt ... besucht uns bei den mobilcomstores.

Bin ja mal gespannt,wie lange ihr die Domain noch habt :p Mobilcomstores.....ich nehme mal an, ihr seid keine Franchisenehmer? Komisch, vodafonestores.de, microsoftsachen.com oder so würde niemand registrieren ;) Nunja, dann viel Spaß mit der Seite :D

iPhone X 256GB

• Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaube eher er meinte das etwas anders. Mobilcom könnte ja bald Pleite gehen und da könnten einige User ein Schnäppchen alà Quam machen. Ich glaube er will darauf hinaus...:rolleyes:

Wird die Angelegenheit dadurch irgendwie besser?
    Eher nein, in dem Falle währe es nämlich Leichenschändung bzw. Abzocke am Sterbebett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!