o2 hat 14.000 LTE-Standorte? Und der Rest soll von E-Plus sein? Wo kommt die Zahl 60.000 her?
O2 kauft E-Plus
-
-
-
O2 niemals 14.000 LTE Standorte selbst 1400 glaube ich nicht.
-
Nene, mit 14000 sind wie gehabt die abzubauenden GSM-&UMTS-Basen gemeint, hab's gerade mal eindeutiger editiert...
60000 = 2*(12000 UMTS+18000GSM) *pi*daumen
-
So wird ein Schuh draus

Auch wenn es wieder Stammtischniveau ist: Es wird gewaltig krachen im Netz, sollte das so kommen. -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Offiziell plant man übrigens 14000 von den zusammen knapp 60000 GSM- und UMTS-Basen einzusparen, das ist jede vierte... E-Netz und indoor-Versorgung werden keine Freunde mehr...Zefix,
jetzt habe ich mit Prepaid von Blau Zuhause und in der Arbeit das beste Netzt und den besten Speed. Wie geht es jetzt weiter mit o2 und e+???
Nicht das ich jetzt zu e+ wechsle und dann werden an Haufen Sender eingespart und hab dann wieder die Arschkarte gezogen

Mit freundlichen Grüßen
-
Besser wird es unter o2 nicht werden.
-
Besser wird es wohl wirklich nicht. Bleibt nur die Hoffnung, dass mit LTE-Telefonie die Karten neu gemischt werden...
-
bzgl. LTE Telefonie: da wird die Mischung aber höchstwahrscheinlich nicht zu Gunsten von E+/o2 ausfallen ...
-
Schon etwas älter, wurde hier aber nicht gepostet. Wie erwartet möchte die EU-Kommission den Deal lieber selber überprüfen und die Entscheidung nicht an die deutsche Behörde verweisen:
"Wettbewerbskommissar Joaquin Almunia will die Überprüfung der geplanten Milliardenfusion der Mobilfunker O2 und E-Plus nicht dem Bundeskartellamt überlassen. „Ich habe sehr deutlich gesagt, dass das ein europäischer Fall ist“, sagte Almunia am Montag in Brüssel."
-
Dein Link will nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!