ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Gebe ich dir Recht , was wurden nicht alles für Szenarien durchgespielt und so weiter und nun nix...
Vorallem was für MVNOs :eek: , da wird der Aldi und der Lidl oder Tchibo die bisher direkte Töchter von Eplus/Telefonica sind ausgegliedert und das wars , mehr wird hier garnicht passieren , wenn Sie wirklich alle Frequenzen behalten können kann einem VF am meisten leid tun
Erst lesen, dann posten!
- Die BnetzA hat ein Entwurfspapier erstellt. Da geht es um die Frequenzen - was damit nach der Genehmigung durch die EU mit genau diesen bisherigen Frequenzen passiert.
- Die EU ist für die Genehmigung zuständig, ob überhaupt Fusioniert werden darf oder nicht und wenn ja mit welchen Auflagen.
- VF hatte bei der letzten Versteigerung die Möglichkeit sich genügend Frequenzspektrum zu besorgen. Das haben die nicht umgesetzt. Also hier bitte kein geheule von wegen arme VF!
Jetzt wird es doch endlich immer klarer das hier eine Entscheidung tatsächlich getroffen wird. Ob hier der Eine oder Andere das Vorhaben schön findet oder auch nicht.
Wenn der Mobilfunkmarkt in Deutschland so eine blühende Wiese wäre, dann würde eine VF nicht heulend und unter finanziellen Schmerzen aktuell so einen Netz Modernisierungsaufwand betreiben um nicht noch mehr Kunden zu verlieren. Das war doch mal das beste Netz ..... Aber auch die haben richtig tief geschlafen.
Es wird weiter spannend werden. Und wem das Vorhaben o2/e-plus als aktueller Kunde nicht passt, der kann sich wo anders umsehen. Wir leben doch in einem freien Land.