O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich hab das gerade bei Vodafone durch. Da gab's dieses Freiwilligenprogramm, ich habe nach 5,75 Jahren etwa 1,35 Monatsgehälter Abfindung pro Jahr Betriebszugehörigkeit bekommen. Das fühlte sich auch eher nach friss oder stirb an.

Ein Faktor >1 /Jahr ist aber ziemlich hoch. Gab es generelle Deckelung bei der Abfindung, oder wurde der Faktor kleiner mit höherer Betriebszugehörigkeit?

• Zumindest funktioniert (momentan) weder das einloggen bei Base noch bei Alditalk. :rolleyes:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• eplus ebenfalls nicht.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Bei mir läuft alles mit Simyo.

*unterschreib*

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ALDITalk funktioniert auch wieder

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich hab das gerade bei Vodafone durch. Da gab's dieses Freiwilligenprogramm, ich habe nach 5,75 Jahren etwa 1,35 Monatsgehälter Abfindung pro Jahr Betriebszugehörigkeit bekommen. Das fühlte sich auch eher nach friss oder stirb an.

I Know, ich arbeite (noch) da - wollte gerne übers Freiwilligenprogramm gehen, aber bei uns durfte keiner - wahrscheinlich hatten die Angst, das die halbe Technik geht.
    Führt den Namen Freiwilligenprogramm ziemlich absurdum

Zitat

Original geschrieben von roamer
    Ein Faktor >1 /Jahr ist aber ziemlich hoch. Gab es generelle Deckelung bei der Abfindung, oder wurde der Faktor kleiner mit höherer Betriebszugehörigkeit?

Nunja, mit 1/2 Monatsgehalt pro Jahr wie das Gesetz es vorsieht kannst du bei einem Freiwilligenprogramm.

Der Faktor wurde mit 10 und 15 Jahren BEtriebszugehörigkeit sogar höher, plus ab einem alter von 50+ und Kindern nochmal. Aber es gab eine Deckelung, ich weiss nicht mehr genau, ich meine die war bei 4 Jahresgehältern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!