O2 kauft E-Plus

• Das ist einer der Gründe warum alle meine Verträge im E-Plus Netz gekündigt sind und nicht verlängert werden. Man bekommt dort (bei o2) einfach nichts auf die Reihe. Ich hatte in den 3 Jahren bei o2 nicht eine Rechnung die wirklich verständlich und korrekt war.
    Der Hauptgrund allerdings ist das ich mir nach meiner Zeit bei o2 geschworen habe nie wieder auch nur einen Cent bei o2 zu lassen.

• Das wird O2 verschmerzen können .Zum Glück ist der Anteil der notorischen O2 Hasser gering genug. :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Base wird aktuell ja auch noch vermarktet.

Für Bestandskunden wird es BASE ohnehin noch lange geben (ggf. aber unter einem o2-Logo), so wie ja auch hinsichtlich E-Plus lediglich das Neukundengeschäft eingestellt wurde.

Aber auch Neukunden wird man da noch so lange aufnehmen (müssen), wie es keine komplette Netzdurchlässigkeit zwischen E+ und o2 zumindest durch Roaming gibt. Denn man wird es sich wohl kaum leisten können, im E+-Netz kein Postpaid mehr anzubieten.

Anders wohl bei Blau und Simyo. Da deute ich die Aussagen hinsichtlich einer "Fusion" so, dass auch die Bestandskunden zu einer der beiden Marken verschoben werden - höchstwahrscheinlich Simyo zum deutlich größeren Blau.

Ob es schlau ist, bei den Bestandskunden so viel Wirbel zu veranstalten, bevor die Fusion technisch halbwegs fortgeschritten ist, da habe ich meine Zweifel.

• Verstehe die Frage nicht so recht. Du meinst, ob Aldi entscheiden kann, ob sie weiterhin mit Telefonica kooperieren oder zu einem anderen Netzbetreiber gehen? Mit Sicherheit können sie das.

Ich erweitere meine Frage: Welchen Grund sollte Telefonica haben, irgendwas an Alditalk zu ändern?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Verstehe die Frage nicht so recht. Du meinst, ob Aldi entscheiden kann, ob sie weiterhin mit Telefonica kooperieren oder zu einem anderen Netzbetreiber gehen? Mit Sicherheit können sie das.

Erfasst. Was mit denen wird, darüber ist bisher ja noch nirgends ein Wort verloren worden. Und blau.de ist ja sicherlich auch nicht so klein vom Kundenstamm her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!