O2 kauft E-Plus

• Ich finde es gut. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich finde es gut. ;)

Es wäre besser wenn E-Plus das blöde O2 geschluckt hätte. Aber mit Dirks und anderen Ex-E+ Leuten kann man ja vielleicht doch noch etwas gescheites aus O2 machen. :p Die müssen dann neu fusioniert genauso viel Gas bei LTE geben, wie das E+ bei UMTS in den letzten paar Jahren gemacht hat....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ansichtssache. Ich finde es so besser.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich finde es auch extrem schade und schließe mich Meister Roerrig an, was die Trauer betrifft. Chefkoch 01 Meinung Teile ich ebenfalls, auch was die Unternehmens-Zahlen angeht. Hoffen wir das durch das bleiben von Dirks die Kreativität und Kundenfreundlichkeit erhalten bleibt!

• E-Plus hat aufjedenfall in der letzten Zeit viel mehr bewegt als O2 für die Kunden.

E-Plus verdanken wir die 20€ Allnet Flat, auch das diese auf Prepaidbasis zu bekommen ist. Prepaid - LTE, "Highspeed für alle", "Abschaffung" des Roamings, man hat 3G nochmal extrem ausgebaut in die Fläche und von der Kapazität her mit DC-HSPA+ erweitert, HD Voice im 3G Netz etc pp....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Wieso ist Doch keiner mehr Selbstständig!

Jetzt mal Langsam hier, hier wird getan so als hätte das O2 selbst so entschieden Aber:

Achtung hinter E-Plus und O2 Germany stehen große Konzerne die mehre Netze in ver-

schiedene Länder Ihr Eigen nennen!

Das was jetzt passiert ist das was die Groß-Konzerne wollen entweder man geht den Weg

mit oder man lässt und geht zur Teuer.... oder zu dem Anderen aber das sind auch alles

Beides Großkonzerne.

Also wenn sich jemand beschwert dann macht das am Besten da wo es Hingehört, Ich

hätte auch gerne die Alten Zeiten zurück aber es geht halt Nicht mehr.

Also macht das Beste draus und einfach auf sich zukommen lassen.....................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!