O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Klar,warum denn nicht! ? Base existiert weiterhin und Kunden wird o2 auch nicht so ohne weiteres ablehnen.

war doch auch nur ein joke ;) ok vllt 1% ernst gemeint :D

das angebot war einfach zu gut um wahr zu sein...25€ mtl. für den all-in + 10€ mtl fürs iphone5s :eek: sind das überhaupt neugeräte bei solchen preisen? :D

nebenkommentar...habe über qipu bestellt und wollte die 115€ für all-in und 11€ für eu reise flat mitnehmen...hat leider nicht funktioniert (keine vormerkung), obwohl ich bisher keine probleme mit qipu hatte. ich hoffe auf die nachbuchungsanfrage, aber weil ja jetzt die fusion ansteht gibts da sicher chaos, von daher habe ich da eher weniger hoffnungen :rolleyes:

• Komisch

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    War auch eher scherzhaft gemeint vor dem Hintergrund, dass Franken und Münchener bzw. allgemein Oberbayern - nicht nur bezogen auf Fußball - nicht so gut miteinander können.

Ich fahre öfters von meiner westfälischen Heimat in benachbarte Niedersachsen.
    Und?
    Wir habe keine Probleme miteinander. Nur da unten im Süden ist immer Remmidämmi!? :p
    Komische Menschen da wohnen. :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Komisch

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Nur da unten im Süden ist immer Remmidämmi!? :p
    Komische Menschen da wohnen. :D

Du meinst damit sicher die Südbayern. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wir niedersachsen haben mit euch westfalen auch keine probleme :D wohne in dem drei-länder-eck NDS-HES-NRW und es ist alles friedlich :D

• Goodbye E-Plus. Auf das dich o2 genauso zertrümmert wie Alice vor dir :(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Alles was da unten herum läuft. In Baziland und dem Ländle.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Noch ist nicht Telefonica im Impressum von eplus.de aufgeführt.

Vermutlich weil dort nachts um 0 Uhr keiner Arbeitet in der für das Impressum zuständigen Abteilung. Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Warum soll das genau jetzt über die Bühne gehen?
    Die wollen das doch nur im Quartal abschließen.
    Und Netzzusammenlegung ist was sehr kompliziertes und wird dauern. Ich finde das da 2015 schon sehr sportlich ist (Regulierungsbehörde: Frequenzverteilung neu ab 2016), das wird viel Arbeit kosten. Aber so kann 2016 der normale Netzausbau wieder statt finden. Ich hoffe nur das O2 nicht 2015 nur das Netz zusammen schaltet. Denn dann sind die ganz weit hinten mit dem Netzausbau.

PS: Netzzusammenschalten würde heißen: an jetzt meinem Sender müssten alle ca. 11 umliegenden Sender auch O2 kennen und umgekehrt. Vorher müssten aber die Netze zentral abgestimmt werden (roaming überhaut möglich). Das kostet richtig viel Manpower.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!