O2 kauft E-Plus

• in Österreich gibts für 15 Euro ne echte FLAT(!), in GB für 15 Pfund dasselbe. in Italien gibts für 20 Euro Pakete mit mehr als 20 GB...nur hier in Deutschland bekommt man nicht mehr als 5 prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von z826
    Ich halte 25€ für ein größeres Datenpaket so im Bereich 7-10GB für angemessen. Geht ja in anderen Ländern auch. Und kommt mirjetzt nicht wieder mit den Roamingeinnahmen in Österreich. Geht in Italien, GB, etc. doch auch.

Gibt es doch! Auch in Deutschland z.b bei Aldi 10GB für 24€

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Gibt es doch! Auch in Deutschland z.b bei Aldi 10GB für 24€

das ist aber nicht ein Paket sondern 10 Tagesflats. Somit nicht mit 30 tägigen Sachen zu vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    das ist aber nicht ein Paket sondern 10 Tagesflats. Somit nicht mit 30 tägigen Sachen zu vergleichen.

?

Klar ich buche mir die 5GB Flat für 15€ und buche 5GB zusätzlich für 9€

• Ja es gibt auch 50GB für 10€. Ich hatte eher gemeint das wäre so die Preisregion die ich bei normalen Verträgen die jeder Provider anbieten sollte bereit wäre zu zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    ?

Klar ich buche mir die 5GB Flat für 15€ und buche 5GB zusätzlich für 9€

Wie geht denn das? :confused:

• Auch wenns OT ist: Das frage ich mich gerade auch.

Soweit ich weiss, kann man bei Aldi nur bis zur Internet-Flat L (1500MB - 9.99€) für 3€ nachbuchen. Bei der XL für 14.99 geht das nicht mehr. Das mit dem Nachbuchen der großen Pakete für 9€ ist nur bei Simyo, Blau usw. möglich, aber nicht bei Aldi.

• Sollte auch bei Aldi gehen, habe es aber nie selbst probiert.
    Aber vielleicht hat hier jemand die 5GB Flat bei Aldi und kann berichten.

• Bei Licht betrachtet sind 50B für 80€ ja keineswegs teuer, sondern vergleichsweise günstig. Pro Gigabyte macht das 1,60€, für die gängigen 5GB-Tarife wären das 8€. Da verlangt jeder Mobilfunkanbieter locker das Doppelte. Daß Base dieselben 50GB auch für 10€ zeigt, wie marktfern letzterer Preis ist, daß dieses Prepaidangebot unter seltsamen Bedingungen entstanden sein muss, und daß man nicht damit rechnen sollte, daß sie solange fortbesteht, bis man sie selbst angesichts von Marktentwicklungen irgendwann für uninteressant hält.

Je suis Charlie

• 10 GB für 20 Euro bei 1und1 sind auch nur 2 Euro/ GB, in den ersten 12 Monaten sogar noch weniger. Vodafone selbst bietet immernoch 6 GB für 30 Euro an, dafür mit 225 Mbit/s statt mit 50 Mbit/s. Auch dieser Vertrag wird zeitweilig für effektiv 4,99 Euro pro Monat für die ersten 24 Monate angeboten, also unter 84 Cent / GB. So marktfern können die genannten Preise aus dem Ausland auch in Deutschland gar nicht sein :)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!