Gestern kam mir Dragoslav Stepanovic "Lebbe geht weider!" im MTZ entgegen. Sofort erkannt, aber offenbar ausser mir so gut wie niemand, er lief unerkannt durch die Menge.
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Heute bei der Eröffnung des neuen BMW Zentrums FFM auf der Hanauer:
Nick Heidfeld und der eine rennfahrende Prinz (irgendetwas mit Prinz Leopold vielleicht?).Prinz Marcus von Anhalt?
Obwohl das eher ein Prolet als ein Rennfahrer ist.
-
Nee, nee, das war schon er hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Prinz_von_Bayern
Meine ich zumindest in der Radio-Werbung für die Eröffnung der NL gehört zu haben. Würde auch eher passen. -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Falls es jemand wissen möchte, wo man als Altkanzler Handtücher kauft: Unser Gerd hat heute einen ganzen Stapel davon in einem bekannten schwedischen Möbelhaus in seinen Einkaufswagen geladen.
Das ist aber eher wohl peinlich... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist aber eher wohl peinlich... oder?
Warum sollte es denn peinlich sein? -
Wenn wir schon bei den sublebrities sind:
German Helga serviert mir immer meine Drinks. Neulich auch nett im Mini neben mir an der Ampel gestanden, die Zonja.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nee, nee, das war schon er hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Prinz_von_Bayern
Meine ich zumindest in der Radio-Werbung für die Eröffnung der NL gehört zu haben. Würde auch eher passen.Genau der war es! :top:
Hat ein Paar Runden mit einem E30 Tourenwagen gedreht, Interviews gegeben und Sonntags hat er Preise überreicht.
-
Ich habe mal vor ca. 3-4 Jahren mit Matze Knop Fußball gespielt.
Er hat noch eine Narbe von mir ( :eek: ) , weil eine Überraschung auf denjenigen wartete, der ihn umhaute.:) -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Genau der war es! :top:in Fachkreisen auch gerne "Prinz Drehopold" genannt, weil er gerne mal seinen Rennwagen ins Kiesbett beförderte

-
Thomas Roth auf dem Flug Moskau-Köln mit Germanwings.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!