Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Gestern kam mir Dragoslav Stepanovic "Lebbe geht weider!" im MTZ entgegen. Sofort erkannt, aber offenbar ausser mir so gut wie niemand, er lief unerkannt durch die Menge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Heute bei der Eröffnung des neuen BMW Zentrums FFM auf der Hanauer:
    Nick Heidfeld und der eine rennfahrende Prinz (irgendetwas mit Prinz Leopold vielleicht?).

Prinz Marcus von Anhalt?

Obwohl das eher ein Prolet als ein Rennfahrer ist.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Falls es jemand wissen möchte, wo man als Altkanzler Handtücher kauft: Unser Gerd hat heute einen ganzen Stapel davon in einem bekannten schwedischen Möbelhaus in seinen Einkaufswagen geladen. ;)

Das ist aber eher wohl peinlich... oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist aber eher wohl peinlich... oder?

Warum sollte es denn peinlich sein?

• Ich habe mal vor ca. 3-4 Jahren mit Matze Knop Fußball gespielt.
    Er hat noch eine Narbe von mir ( :eek: ) , weil eine Überraschung auf denjenigen wartete, der ihn umhaute.:)

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Genau der war es! :top:

in Fachkreisen auch gerne "Prinz Drehopold" genannt, weil er gerne mal seinen Rennwagen ins Kiesbett beförderte :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!